Rita 8


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Heute ...

Macht ihr es besser! :)

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!
Mìro und Zweibeiner und restliches Team

Kommentare 15

  • Harrishawk1986 13. Januar 2010, 17:27

    Gute Idee, mein Tag ist heut auch nicht ;-)))
    LG Bianca
  • Penny Deckel 12. Januar 2010, 20:40

    Mal gut, dass der Tag jetzt schon fast zu Ende ist. So wie es aussieht kann es ja morgen nur besser werden.
    LG penny
  • Petra N. digital 12. Januar 2010, 19:21

    Welche Maus ist Dir denn über die Leber glaufen.
    Ohje, ohje, hoffe, das legt sich bald wieder.
    Aber ich kann Dich ja sooo gut verstehen, lieber Miro.
    Mir war's heut' auch nicht so wohl...
    L.G. Petra
  • lakaro 12. Januar 2010, 18:26

    O -o -o - meiner war´s eigentlich auch nicht, lieber Miro! Obwohl du ja voll in der Sonne bist! War´s schlimm?

    lg Irmtraud
  • Axel Sand 12. Januar 2010, 17:54

    Oha, das sieht man...
    Gruß
    Axel
  • Luitgard 12. Januar 2010, 17:03

    Auwe, wenn das der Ausdruck an schlecher Laune ist,
    wie sieht dann absolut miese Laune aus :-)
    LG Luitgard
  • BLACKCOON 12. Januar 2010, 16:30

    Oh dieser Blick, .... das Gesicht zur Faust geballt ;((
    Morgen ist es wieder besser !
    lg bc
  • † Ingrid Sihler 12. Januar 2010, 15:15

    meiner ist es auch nicht, Miro, nur schaue ich nicht
    ganz so grimmig wie Du, kann aber noch kommen :-))

    glg
    Ingrid
  • sharie 12. Januar 2010, 13:47

    Lach, Miro, das ist nicht zu übersehen, das es heute nicht Dein Tag ist. Kannst grimmig aus dem Pelz schauen ;-))
    Ich wünsche euch auch eine schöne Woche.
    Lg Maike
  • Karla2 12. Januar 2010, 11:32

    Oh mein gott, der sieht ja aus als sei er bei PAUL in die Lehre gegangen! WAs für ein Blick, so grummelig und doch soooo süss dabei!!!! lg Karla
  • Brigitte Niestrath 12. Januar 2010, 10:48

    Lieber Miro !
    Ich bin es nochmal, lach, aber mir ist gerade noch was eingefllen......mit dem Gesicht machst du sogar dem Motzepaul Konkurenz ;-))))))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Sabrina Ryter 12. Januar 2010, 10:23

    Nicht dein Tag? trotz Sonne, die so schön scheint auf dem Bild?
    da kann ich doch also nicht verstehen :)))
    süss...
    LG Sabrina
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. Januar 2010, 10:08

    Oh ja, dieser Blick sagt alles ...
    Morgen wird sowieso alles besser ...

    LG Kerstin
  • Brigitte Niestrath 12. Januar 2010, 7:15

    .....Miro, das heute nicht dein Tag ist, das ist unverkennbar, lach
    Dieses Bild wird mein Favorit werden, lach, und es wird ausgedruckt, und jedem gezeigt, der mich, wenn ich mal in sooo einer Stimmung bin, wie du hier, ärgern sollte ;-)
    Mann oh Mann, Miro, da kriegt man ja gleich mit schlechte Laune ;-)))))))))))))))))))))))
    Wie kann man dich denn wieder aufheitern ?
    Liebe Grüße von deinem Kapitän Gitti
    Rita, die Aufnahme ist genial....der Kerl kann aber auch schauen ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Thody Keller 12. Januar 2010, 7:00

    Idee und Umsetzung ist Dir gelungen. Ein schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz