Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 7

  • Helga Blüher 14. Mai 2007, 23:38

    Wow, Susanne da hast du aber einen ganz besonders schönen Moment erwischt und konntest ihn noch dazu so klasse festhalten. Kompliment!!!!
    Grüßle Helga
  • AnJa Fi 14. Mai 2007, 22:00

    märchenhaft!!!!
  • Tobias Städtler 14. Mai 2007, 21:47

    Wunderschön wie die Lichtstrahlen auf den Waldweg durchdringen! Ich rieche direkt die frische morgendliche Waldluft!
    LG Tobias
  • Peter Weyler 14. Mai 2007, 12:47

    Da hast Du die Lichtstimmung aber toll eingefangen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Fein gemacht!
    LG Peter
  • Schwede-Fotodesign 14. Mai 2007, 7:56

    wenn der Fotograf/in Licht sichtbar macht,dann kommt meist was brilianntes dabei raus,schön gemacht,probiers doch beim nächsten Mal etwas größer und mit einem schönen und dezenten Rahmen+wenn Du es dir zutraust etwas EBV(Tonwert,Sättigung,Schnitt),auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt!

    Viele Grüße Thomas
  • Steffen N 13. Mai 2007, 18:55

    Hallo Susanne, dass muß ja wie in einem Traum gewesen sein!
    Schön wie die Sonne ihre Strahlen auch durch das jetzt dichtere Laub schickt.
    LG. C.T.T.S.
  • Christian Schirmeier 13. Mai 2007, 18:41

    das Lichterspiel toll eingefangen! Gefällt!
    LG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz