Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Heute Morgen auf der Wiese...

da saß sie, diese Heidelibelle. Die Flügel und der Körper war noch mit Morgentau bedeckt. Da es windstill war,fertigte ich ein DFF aus aus einigen Einzelaufnahmen. Danach bewegte sie sich leider und so konnte ich die Flügelenden in HG nicht mehr scharf bekommen.
Bearbeitungsprogramm für dieses Strack: CombineZP

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 100