Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Kommentare 29

  • Corinna Lichtenberg 19. Januar 2009, 16:55

    Eine wunderschöne Morgenstimmung! Da könnte man ja glatt zum Frühaufsteher werden ;-)
    LG Corinna
  • Dirk Leismann 19. Januar 2009, 10:43

    Sehr gut bearbeitet -klasse Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Ike B. 18. Januar 2009, 23:57

    Wunderbare Morgenstimmung mit starken Kontrasten....hast Du top eingefangen!
    LG
    Ike
  • Elke Ilse Krüger 18. Januar 2009, 23:44

    Ein herrlicher Sonnenaufgang, liebe Karla. Schönere Farben kann man sich dafür nicht wünschen. Der Schatten der Sonne auf dem Eis/Schnee sieht malerisch aus.
    LG Elke
  • Ricarda Behrend 18. Januar 2009, 22:31

    Es sieht fast aus, als stünde der Himmel in Flammen.
    Da waren die Engelchen wohl sehr fleißig beim Plätzchen backen, was?
    Geflällt mir!

    LG Ricarda
  • Karin Mohr 18. Januar 2009, 19:35

    Klasse Farben - ein herrlicher Sonnenaufgang!
    Gruß Karin
  • Margret 18. Januar 2009, 19:27

    da warst Du aber früh auf...extra für uns...genial++++++
    lg.Margret
  • Lutz-Henrik Basch 18. Januar 2009, 17:57

    Einen wunderschönen Tagesbeginn hast Du erlebt und hier fein ins Bild genommen, Das Licht und die Farben wirken sehr eindrucksvoll, Karla. Doch die Eisfläche würde ich noch eine Idee aufhellen. Das könnte die tolle Aufnahme noch "runder" machen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • MarlenD. 18. Januar 2009, 17:33

    solche Glut kennt man von Vulkanausbrüchen..
    feurig und heiss sieht es aus...
    als wär die Sonne ganz nah....
    Minuten und Sekunden, die ein Fotografinnenherz zum Hüpfen bringen...stimmt`s..:-))

    sei lieb gegrüsst...Karla
    Marlen
  • Gunther Hasler 18. Januar 2009, 17:32

    Schön stimmungsvoll und gut die Lichtreflexe auf dem Schnee!
    LG Gunther
  • Alfred Bergner 18. Januar 2009, 14:21

    Da hast du aber einen passenden Moment erwischt und diese "feurige" Stimmung festgealten und super dargestellt. Da kann man beim Betrachten gleich die Heizung etwas zurückdrehen..
    LG Alfred
  • Manuela Lousberg 18. Januar 2009, 13:03

    So fängt der Tag gut an. : )
    Ein stimmungsvoller Sonnenaufgang, traumhaft schöne Farben.
    LG Manu
  • Silber-Distel 18. Januar 2009, 12:00

    Boah - das sind Farben! Da warst du aber sehr früh dran, ich habe heute Morgen nur noch ein dezentes Morgenrot gesehen....
    LG Anni
  • Josef Zenner 18. Januar 2009, 11:55

    Wunderschöner Morgen.
    Viele Grüße Josef.
  • Flora ... 18. Januar 2009, 11:52

    Ui, da warst du aber echt früh auf den Beinen. Gott sei Dank .. so bekommen wir dieses wunderbare Stimmungsbild zu sehen :-)
    Grüssle, Annette