Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

Heute mittag im Rheinpark...

Die Kölner und Besucher genossen den schönen Frühlingstag.
Für alle,die nicht mit Kölln vertraut sind:
Im Vordergrund der Rheinpegel (fast schon ein Wahrzeichen).
Dahinter auf der Deutzer Seite das neue Verwaltungsgebäude von Lanxess.
Rechts die Deutzer Brücke.
Ich wünsche allen einen so schönen Sonntag!
lg lisa

Kommentare 5

  • Heidrun-W. 17. Mai 2014, 21:00

    da ist ja einiges los bei dem schönen wetter. gut ins bild gebracht.
    lg heidi
  • Monika Drobez 17. Mai 2014, 19:47

    Fast schon ein Sommerfeeling, :-), auch Dir einen sonnigen Sonntag!
    L.G.
    Moni
  • PeSe23 17. Mai 2014, 19:37

    Ja, man sieht , die Menschen genießen das schöne Wetter. Schön gezeigt.
    LG Petra
  • Hertha Götz 17. Mai 2014, 19:29

    Bei uns war auch so herrlich warm, war auch draußen zum Fotografieren. So schön die Wolken und das herrliche Grün der Bäume. Sowas gibt es nur um diese Jahreszeit, leider. Also, um ehrlich zu sein, in meinem Wertheim am Main gefällt es mir besser, grins. VG Hertha
  • Fotokuckuck 17. Mai 2014, 19:16

    Weiter links wäre die Hohenzollernbrücke oder? Der Rheinpark ist echt schön. Ich war im Herbst da.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200