Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

Wer kann helfen..?

Dieses Vogeljungtier kann ich leider nicht bestimmen.Ich vermute ein Rotkelchen,habe es aber nicht von vorne gesehen.

Kommentare 4

  • color 17. Mai 2014, 20:58

    Könnte nach Bildern in Wikipedia ein Rotkehlchenküken sein.
    LG Hermann
  • Hertha Götz 17. Mai 2014, 19:27

    Trotz des Rindenmulchs kann man es wunderbar erkennen, tolle Schärfe. Rotkehlchen kenne ich leider nur von vorne, vor der Kamera hatte ich noch keins vor der Kamera, schade. Vg Hertha
  • Buntspecht 78 17. Mai 2014, 19:00

    @birdfriend
    Vielen Dank für die Hilfe,da hab ich wieder etwas gelernt.
    Mit der roten Brust wusste ich auch nicht!
    lg lisa
  • Birdfriend 17. Mai 2014, 18:27

    Zu hundert Prozent möchte ich es nicht behaupten, aber deine Vermutung müßte stimmen. Rotkehlchen sehen genau so aus wenn sie ausgeflogen sind,und den roten Bauch bekommen sie erst mit der Herbstmauser.
    VG Birdfriend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Buntspecht 78
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200