Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Heute mal ein...

...
Lokportrait.

Kommentare 17

  • MichaelStengel 4. April 2014, 13:02

    schönes lokpotrait dann noch ein stück hamster mitdabei

    lg michel
  • Gerhard Huck 4. April 2014, 11:47

    Sehr gut präsentiert, ein wohltuender neuer Anblick!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • keims-ukas 4. April 2014, 5:35

    Für mich einmal eine wohltuend andere Lackierung.
    Toll die Farbenkombi und Gestaltung, gut die Form und das Design der Lok unterstützend.
    Frisch und fein, ein toller Anblick und würdiges Portrait, bestens im Licht und in der Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Bernd-Peter Köhler 3. April 2014, 23:24

    Klasse Portrait!
    Jetzt warte ich nur noch auf eine Lok mit dem 'Omega'-Zeichen drauf, dann ist das A&O komplett!
    Munter bleiben, BP
  • Laufmann-ml194 3. April 2014, 19:53

    Giftgrün-Alarm
    was war doch das Grün damals an den 194er, 140er wohltuend
    und ich bild mir ein von CFL schon mal früher eine angenehmere Farbe gesehen zu haben
    vfg Markus ml194
  • Heinz Hülsmann 3. April 2014, 18:34


    Da hast Du ja schon vor Ostern die richtige Lok klasse in Szene gesetzt!

    VG Heinz

  • Bickel Paul 3. April 2014, 16:51

    und dazu noch eine schöne CFL Lok. Feine Präsentation.
    Gruss Paul
  • Steffen°Conrad 3. April 2014, 16:28

    Farbenfroh wie ein Osterei!!
    vgsteffen
  • Insel.NOK 3. April 2014, 13:02

    Ein herrliches Lokporträt einer tollen Lok in wunderschönem Outfit bei bestem Licht, vorzüglich gemacht.

    VG
    Ingo

  • Ilona aus DD 3. April 2014, 12:58

    ...,
    aber in den schönsten Frühlingsfarben. ;-)
    LG Ilona
  • makna 3. April 2014, 12:39

    Aber was für ein Lokportrait ... vom Feinsten !!!
    BG Manfred
  • Bernd Freimann 3. April 2014, 11:01

    Das scheint eine neue Modefarbe zu werden, sieht man gelegentlich auch an Autos.
    Nur, kommt mir gerade die Überlegung, wenn da ein "Bahner" mit grüner Warnweste davor läuft, ob der dann noch richtig zu sehen ist?

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Bahnbilder by Koenigsbilder 3. April 2014, 10:58

    Wenn auch seeeehr farbenfroh, so ist es doch eine willkommende Abwechslung zum "Alltagsrot". Wiederum eine schöne Aufnahme!
    LG Bert
  • DR-Junior 3. April 2014, 9:54

    Ein sehr feiner Farbtupfer auf der Schiene und dazu noch bestens abgelichtet.
    VG René
  • mz1012 3. April 2014, 9:49

    Sehr schönes Lokporträt und sehr attraktive Lok! Vielleicht noch einen kleinen Schritt nach links (falls überhaupt möglich), und die Lok hätte sich von Mast und Regio noch lösen lassen. Aber sehr schön auch der Schattenwurf am linken unteren Bildrand, VG Ralph
  • Foto-Volker 3. April 2014, 8:55

    solche loks in ihrer farbenpracht sind echte hingucker.
    vg volker
  • FrankFrankfurter 3. April 2014, 8:47

    Ah - ein "Alpha-Tier"! ;-)
    Hier ist wohl Farbe die erste Wahl - und das auch noch in so schön Kräftig.
    Gut erwischt - schön anzusehen. LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 200