Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Heute im Neandertal entdeckt !!!

Ich traute meinen Augen nicht !

Kommentare 34

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Januar 2012, 16:45

    . . . kaum zu glauben, aber schön in einer Collage verewigt,
    Gruß Günter
  • A.I.P. 15. Januar 2012, 21:19

    Da schau mal an....und das gibt es alles im Januar....
    Das sind ja wirklich einzigartige Entdeckungen von Dir...
    Vor allem gefällt mir aber, wie schön Du sie im Licht festgehalten hast.
    LG Annett
  • Klaus J. Hoffmann 15. Januar 2012, 21:02

    Eine sehr gut gemachte Collage aus tollen Einzelfotos.
    LG, Klaus
  • dörte r. 15. Januar 2012, 20:13

    die natur ist wohl auch verwirrt wegen der milden wintertemperaturen.... - dass ist ein richtig schöner anblick mit den blüten und früchten mitten im winter - und blauen himmel gibt's auch.....
    liebe grüsse, dörte

  • ReinholdU 15. Januar 2012, 17:05

    Sigrun, diese Fotos sind wunderschön. Das hast Du ganz toll gesehen und zusammengestellt. Ich bin ganz begeistert.
    VG Uli
    Walderdbeeren haben wir heute blühen sehen, das fand ich schon seltsam.
  • Christine Masche 15. Januar 2012, 13:55

    Eine schöne Collage, die uns an wärmere Tage erinnert. Es geht ja schon aufwärts. LG. Christine
  • Christa46 15. Januar 2012, 12:20

    Hallo Sigrun - super Deine Collage - ja Du, das ist alles bissel irre - bei uns sind auch die Brombeeren gar nicht erst erfroren und weggegangen, sondern so wie bei Dir gleich geblieben - scheint ihnen auch zu gefallen.
    Bin ich etwa zu zeitig ?
    Bin ich etwa zu zeitig ?
    Christa46
    Ich habe eben auch mein Krukussel-Foto hochgeladen - schön, aber viel zu zeitig - hoffentlich sind sie dann nicht auch zu zeitig wieder weg. Viele liebe Grüße und Dir auch ein gesundes Neues Jahr und vielen Dank für Deine guten Wünsche - herzlichst Christa
  • roka 15. Januar 2012, 10:21

    wirklich kaum zu glauben, bei uns ist noch tiefer Winter und bei Dir gibt es Blüten und Früchte!!
    Feine Aufnahme, LG roka
  • Michael Pezmann 15. Januar 2012, 10:06

    kaum zu glauben.....bei uns ist alles weiss
    LG Michael
  • Klaus Boldt 15. Januar 2012, 8:31

    toll, der frühling ist jetzt schon im anmarsch, das wetter ist vollkommen durch einander, klasse gezeigt

    lg klaus
  • leamarno 15. Januar 2012, 0:16

    Fantastische Collage. Die Natur spielt verrückt. Bei mir um die Ecke blühen Rosen und Gänseblümchen. Holger
  • Addi Beck 14. Januar 2012, 23:39

    Hurra, hurra der Frühling der ist da! ;-)))
    Unglaublich.
    LG Addi
  • Traudel Clemens 14. Januar 2012, 23:08

    Was vom Sommer übrig blieb, könnte theoretisch noch reifen. Das sind wirklich rare Fundstücke.
    LG Traudel
  • Harry 14. Januar 2012, 23:01

    Das ist auch nicht zu glauben. Ich war heute mit meiner Frau auf Fototour. Du glaubst es bestimmt erst recht nicht: wir haben 2 Bienen gesehen wie sie munter umherflogen. Dein Bild mit den Einzelfotos gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Margot Bäsler 14. Januar 2012, 22:48

    Wenn man mit aufmerksamen Augen durch die Natur geht, dann findet man in diesem Monat das Unmögliche - so wie Du dies hier zeigst.
    ---LG Margot---