Zurück zur Liste
Heute geht's wieder los

Heute geht's wieder los

10.043 10

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Heute geht's wieder los

Starkregen soll es heute geben. Ob Papa und Sohnemann es wieder locker nehmen? Ich hatte als Fotograf den Schutz unter der Brücke bereits erreicht.

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 2. August 2021, 19:33

    Ein ganz schöner Regenschauer, der da runter geht, aber jetzt ab nachhause !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Axel Sand 15. Juli 2021, 18:58

    Den haben wir gerade hinter uns und es sieht aus wie nach einem Luftangriff...
    Klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Velten Feurich 15. Juli 2021, 3:41

    Die Schäden im ganze Land sind immens bis hin zu Tragödien...Gut das so ein blockiertes Tief in dieser Form nur so selten auftritt. Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 14. Juli 2021, 17:10

    Starkes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Gerhard M. Eder 14. Juli 2021, 9:12

    Ihr seid nicht zu beneiden. Aber Extremwetter kennen wir auch, so hatten wir vorgestern das Phänomen dass innerhalb weniger Stunden das Thermometer bei mir auf dem Balkon auf 47º C stieg (ein Saharawind war verantwortlich) um dann innerhalb von weiteren 2 Stunden wieder auf normale 31º C zu sinken. Der Rest der Woche soll bei sonnigen 30ºC weitergehen. LG Gerhard
    • K.P.G. 14. Juli 2021, 12:53

      Dafür hatten wir hier in der Schweiz die letzten Tag 13 Grad und Überschwemmungen
    • moinichbins 14. Juli 2021, 13:48

      ach ja das Wetter;-) Ich erinnere mich an einen Zelturlaub in Grindelwald im Juli. Drei Tage Dauerregen und der einzige warme Ort war die Dusche...Gerhards 47 Grad lieber gar nicht...dann lieber wieder Grindelwald:-))))
    • Gerhard M. Eder 14. Juli 2021, 14:35

      ...die 47º waren ja nur für wenige Stunden. Alles ist relativ, da bin ich schon abgehärtet. In Saudi Arabien ist das der Alltag. Ich erinnere mich an einen Nachtflug von Frankfurt nach Riyadh, bei der Landung um 6 h morgens machte der Kapitän die Durchsage, "die aktuelle Aussentemperatur beträgt 42ºC. Tagsüber waren es dann entsprechend mehr. Da brannte die Luft.....dann lieber Riyadh als Grindelwald.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 10.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von