Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Heute ---

ist der Metereologische-Frühlingsbeginn und darum möchte ich es in Farben auch sehen den das Grau ist mir langsam doch zuviel und es schlägt aufs Gemmüht
Foto von Juli 2012

Kommentare 29

  • Carlos Ramos 4. März 2013, 10:03

    Herrliches Licht, herrliche Farbe, alles bestens!
    LG Carlos
  • Danjac 3. März 2013, 8:42

    Ich kann nur sagen da geht die Sonne auf.
    Ausdrucksstarke Aufnahme.
    Dana
  • Susanne Becker Windeck 2. März 2013, 21:57

    Jaaaaaa der Sommer darf kommen, endlich wieder kräftige Farben, Schärfe und Motiv perfekt:-))))
    LG Susanne
  • Maud Morell 2. März 2013, 14:13

    Farbenfrühlingsfroh!
    LG von Maud
  • Marianne Hüsch 2. März 2013, 10:14

    HERRLICH das Sonnengelb
    erfreut das Auge und ist nach dem langen schlechten Wetter gut für die Seele
    lg Marianne
  • Herta-Wien 2. März 2013, 6:45

    Eine wunderbare Aufnahme in herrlicher gelber Farbe,
    diese *Sonne* wünsche ich Dir zum Wochenende lieber Bernd.
    LG Herta
  • mohnblüte69 1. März 2013, 18:51

    jaaaaa, das ist doch ne powerfarbe....wunderbar abgelichtet von dir.... so kann der frühling gerne starten... schaun wir ma
    liebe grüße von mir, diana
  • Andrea Potratz 1. März 2013, 18:05

    Ein herrlicher Frühlingsgruß.
    Die Farben sind einfach traumhaft schön.
    LG Andrea
  • Schokoinsel 1. März 2013, 17:07

    Mit deinem Blümchen in knalligem gelb hat man wenigstens hier am PC einen Frühlingsanfang, draußen auch bei uns graugraugraugrau;((

    P.S. im Radio haben sie gesagt, das man ab heute(Frühlingsanfang) zu seinem Winterspeck jetzt Frühlingsröllchen sagen kann;)))

    Liebe Grüße Sylvia
  • Theo Stadtmüller 1. März 2013, 17:00


    Hoffentlich kommt sie bald, die sonne.
    Sehr schön in Erinnerung gebracht und eine tolle Einstimmung auf den Frühling.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • dorlev 1. März 2013, 16:38

    herrliche farbe die gut tut !!! :-))
    LG dorle
  • Fred Welke 1. März 2013, 16:15

    Das ging aber schnell ... Ich dachte bei Euch waere immer noch Schnee und Eis. vg Fred
  • FlugWerk 1. März 2013, 15:44

    Ja, so sieht es aus und du untermalst das sehr schön. LG Tina
  • Charly08 1. März 2013, 14:09

    Wunderschön, wie sie strahlt. Da tut
    so richtig gut. Ein bisschen lugt die
    Sonne heute auch hervor.
    LG Gudrun
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 13:46

    Danke für diese super Aufnahme ! LG Sigrun
  • Heidrun-W. 1. März 2013, 13:16

    sehr schön dieser ausblick auf den sommer, kann man gut gebrauchen ... hier ist es immer noch neblig/trüb!
    lg heidi
  • Isiikati 1. März 2013, 13:13

    ein Sommergruß zum Frühlingsanfang hellt doch die Stimmung auf. Sehr SCHÖN
    Lg.Isiikati
  • Claudio Micheli 1. März 2013, 13:03

    Bellissima presentazione!
    Ciao
  • Antja 1. März 2013, 12:07

    Bei uns leider nur auf dem Papier! Soll noch mal Frost geben, aber vielleicht auch ein wenig Sonne! Ich hoffe jedenfalls, dass Deine schöne Blüte ein gutes Omen ist! Sie strahlt ja richtig ...
    LG Antja
  • Kosche Günther 1. März 2013, 11:42

    Wenn der Frühling so weitermacht,wie mit dem herrlichen Sonnenschein von heute,dann werden sich manche bald wieder den Winter herbei wünschen...liebe Grüsse Günther
  • Bea Buchholz 1. März 2013, 10:49

    Wunderschön ein sehr schönes leuchtendes Sonnengelb hat deine Blume aber leider ist der Frühling bei uns immer noch nicht angekommen wie immer grau in grau.
    Dafür macht mir deine Blume sehr viel Freude Dankeschön das du sie zeigst.

    LG.Bea
  • Bernhard Jörgensmann 1. März 2013, 10:31

    Das ist der "Bringer", da kann es mit dem Frühling nicht mehr lange dauern.
    Den Sonnenhut hast Du bestens abgebildet, Farbe und Schärfe sind klasse.
    Im letzten Jahr ist diese Blume in unseren Garten eingewandert. Natürlich durfte sie bleiben.
    LG Bernhard.
  • Marianne Hüsch 1. März 2013, 10:27

    HERRLICH die Farbe sie tut der Seele und den Augen
    bei dem Wetter gut
    lg und ein schönes WE
    Marianne
  • Kerstin und Diddi 1. März 2013, 10:24

    Da hast du ein schönes Blümchen zum Frühlingsbeginn ausgewählt.
    Farbe kommt bei diesem Wetter immer gut.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Markus 4 1. März 2013, 10:17

    strahlend schön
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200