Feenharfe


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dirk!

Lieber Dirk Steinis ,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute!
Für das neue Lebensjahr sende ich Dir ein Päckchen voll Sonne, Meer, Energie, Freude und vor allem Gesundheit - sei vorsichtig beim Auspacken und rationiere Dir die kleinen Gaben gut ;-)
Und eine Bitte habe ich: verwöhne uns auch weiter mit so herrlichen Lichtmomenten, Farbspielen und Rindenumarmungen! :-)

Einen schönen Tag mit lieben Menschen wünscht Dir mit herzlichsten Grüßen
Daggi

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Doris H 4. März 2012, 17:14

    ich habe Dirks Geburtstag in der Klinik leider auch zu spät mitbekommen und daher dein Bild auch nicht gesehen. Anderes hat im Moment Priorotät. und beglückwünscht habe ich unseren Dirk dann doch... Ein kraftvolles schönes Bild, das auf Dirk wie zugeschnitten ist.

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 24. Februar 2012, 22:16

    auch von mir alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag, lieber dirk..:-)
    gesundheit und eben immer wieder die freude, fotografische glücksmomente zu erleben...
    da ja morgen samstag ist, sitzt du vielleicht noch in gemütlicher runde mit deinen lieben und so proste ich dir mal mit meinem gläschen rotwein zu :-)

    ein wunderschönes bild von ruhe, gelassenheit und meerfeeling hast du hier für dirk zusammengestellt.
    gefällt mir sehr gut, daggi :-)
    lg petra

  • Monue 24. Februar 2012, 18:53

    Oh, was für eine wundervolle Karte hast du hier gestaltet ....
    Ein Meeresdetail voller Zauber.... die sanfte Brandung, der schöne Stein, der von der Sonne vergoldete Sand, die sanften Strukturen darin..... hach..... macht Sehnsucht nach Meer.....
    Auch von mir unbekannterweise aber dennoch herzlich die allerbesten Wünsche für Dirk! Du hast deine Wünsche so liebevoll formuliert, das kann wirklich nicht jeder!
    LG Moni
  • Fritz Eichmann 24. Februar 2012, 11:05

    ein wunderschönes motiv
    und ein eine sehr feine gestaltung
    schließe mich gerne an
    fritz
  • Dirk Steinis 24. Februar 2012, 7:22

    liebe Daggi,
    das ist ja wirklich ein schöner Zufall, gerade schaue ich hier rein, da taucht unter den Freundesbildern dein meerberauschtes Geburtstagspäckchen auf. Hab vielen Dank dafür und für die lieben Wünsche. Und die herzlichen Grüße. Und die Profilbildverlinkung... :-) Undundund. Bin gerührt und grüße herzlich!
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Ordner Das was bleibt...
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400