Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Herzliche Einladung

Herzliche Einladung

257 4

Herzliche Einladung

Diese Doppelausstellung von 6 Bürener Fotografen mit dem Heimatverein Büren e.V. stellt kaleidoskopartig die Stadt Büren von Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute fotografisch dar.

Die Eröffnung dieser Ausstellung findet am Samstag, den 22.9. um 13.30 Uhr durch Bürgermeister Schwuchow im Bürener Rathaus statt.

Mehr auch unter:
http://www.bueren.de/

Kommentare 4

  • TOMO11 14. Oktober 2012, 16:02

    Viel Erfolg Jürgen, würde mich freuen etwas über Eure Resonanz bei den Bürener Bürgern zu erfahren. Ihr seid ja recht rege in Sachen Fotografie unterwegs. Gefällt mir Euer Plakat.
    LG Thomas
  • Marion Welschof 15. September 2012, 18:03

    Vielen Dank für Deine persönliche Einladung, leider muss ich absagenan dem Eröffnungstermin kann ich nicht, aber ...die Ausstellung ist ja noch ein paar Tage länger!! Viel schöne Gespräche wünsche ich Euch. Gruß Marion
  • saarhara 6. September 2012, 20:47

    wenn es doch nicht so weit wäre oder ich mehr zeit hätte :)
    gruß
    peter
  • Heinz Wille 6. September 2012, 19:42

    Viel Erfolg bei der Ausstellung...

    VG Heinz