Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Herzen

versuchten sie zwar unter schmerzen,
die teile der zerborst'nen herzen
gemeinsam wieder zu vereinen,
um das schicksal zu verneinen,
welches sie zum leiden zwang,
also mühten sie sich lang,
doch selbst die beste chirurgie
half bisher bei sowas nie.
(fgi. 2005)

Kommentare 6

  • Gerti G. 24. Juni 2005, 23:54

    Gut gemacht, Herr Foto-Graf! Gute Kombi, Foto und Text! :-)
  • R A S C H 7. Juni 2005, 7:44

    Warum bloß nur
    die Männer schweigen
    weil sie genießen
    glaub ich kaum

    Schön mit der Farbe u dem alten z!

    Gruß, Rasch.
  • Sylvia Mancini 6. Juni 2005, 20:53

    Es sieht zerschnitten aus, das Wort...so wie die Herzen ... und das Gesicht darunter wie ein an die Pinwand geheftetes Erinnerungsfoto.
  • El Fi 6. Juni 2005, 19:07

    ich bewundere immer wieder, wie viele verschiedene graffitti-motive du findest...
    das geht wohl in wien ned... da sind sie nicht so kreativ..
    das mit den "schnitten" in der schriftart ist mir auch aufgefallen...
  • Foto-Graf ICH 6. Juni 2005, 18:43

    @Martina: Das habe ich beim ersten Mal auch gedacht, als ich das Wort gesehen habe...das war allerdings in Schwarz und hat mich damals nicht angesprochen...Ich bin oft an diesen Herzen vorbeigegangen, an verschiedenen Ecken der Stadt, aber als ich es neulich in Rot und in Kombination mit dem Gesicht fand, war es mir doch einen Schnappschuss wert.

    @..Charito: es sieht jedenfalls verletzt aus, wie Schnittwunden.

    @12 Sekunden:

    dem licht entrinnen
    will ich nicht,
    ich würd' es nur
    gern dämpfen,
    in warmem,
    weichem kerzenlicht
    müsste man
    nicht kämpfen
    mit schatten
    aus vergang'nem leben
    statt träumen ganz
    sich hinzugeben.
    (fgi.2005)


  • Charito Gil 6. Juni 2005, 18:04

    es waren bistimmt zerbrochenes herzen !
    :(
    .. char

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz