Zurück zur Liste
Herrliche Natur auf dem Rundweg der Düssel.

Herrliche Natur auf dem Rundweg der Düssel.

614 13

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Kommentare 13

  • wolly-boy 24. Februar 2016, 21:08

  • wolly-boy 24. Februar 2016, 8:42

    Liebe Gertrude,
    eigentlich ist zu diesem schönen Foto und der passenden Musik alles schon gesagt - jeder auf seine Weise.
    So möchte ich nur hinzufügen: "Ich freue mich aif unsere nächste, gemeinsame Wanderung auf dem Eulenkopfweg 2, auf dem es sicherlich noch vieles zu entdecken gibt!"
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, wolly
  • Gila Dünnebeil 21. Februar 2016, 19:13

    Du hast ein 'Auge' für das Besondere in der Natur.
    PS
    klär mich doch mal auf, wieso du als Giftnatter von Wolly dargestellt wirst, und wieso 'Naturfrefel... nickese versteh....
    Sei lieb gegrüßt
    Gila
  • Klaus-Peter Beck 12. Februar 2016, 22:42

    Ein starkes Bild in guten Perspektive und klasse Farben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gerhard Matzke 12. Februar 2016, 21:44

    Die Natur kann uns viel geben
    und Du zeigst sie uns hier prächtig
    mit dieser schönen Spiegelung
    LG Gerhard
  • Pixelfranz 12. Februar 2016, 21:20

    Die Natur ist der größte Künstler.
    LG Franz
  • Elvi Gendig 12. Februar 2016, 18:47

    Liebe Gertrud, dein Foto lässt Ruhe und Stille erkennen..... dort wo man noch Sauerstoff tanken,
    und der Seele Nahrung geben kann.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • hkitti 12. Februar 2016, 11:18

    Sehr schön - wie im Urwald.
    LG
    Hans
  • Georg Schnurr 12. Februar 2016, 10:34

    Klasse Naturfoto. Ein Ort der Stille und Besinnung. Sehr schön präsentiert.

    LG
    Georg
  • dadiet 12. Februar 2016, 6:40

    Wie schon Charly so treffend bemerkt, Du hast einfach ein Auge für die Schönheiten der Natur.
    So präsentierst Du uns hier eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von der Düssel mit ihrer herrlichen Natur.
    Sicher werden wir bald einmal wieder die Runde machen können.
    Liebe Grüße Dieter
  • Charly Van Onckelen 12. Februar 2016, 6:26

    liebe gertrud.......

    es ist schade für jeden......
    der kein auge für........
    die gestaltung der natur hat......
    du hast es.....und.....
    läßt uns daran teil haben.......
    ich habe die düssel an der mühle kennen gelernt......
    und kann deren schönheit nachvollziehen.......

    sei recht lieb gegrüßt.........charly
  • dreamcat 12. Februar 2016, 0:48

    Wunderschön hast Du die Natur rund um die Düssel im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • Heidemarie 12. Februar 2016, 0:16

    Das ist klasse, liebe Gertrud. Hoffentlich können wir recht bald dort mal wieder einen Rundgang machen. Und ich "stiefele" ein Stückchen an einigen Stellen durch die Düssel, es ist so ein tolles Gefühl, die Luft drumherum ist so klar-rein. Sauerstoff pur. Diese Momente sauge ich auf und sie tun mir gut. LG Heidemarie - nun wieder ins Bette krabbelt. Schlaf schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz