578 8

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Herr Stieglitz

Oft habe ich versucht in ihre Nähe zu kommen , doch sind sie nun in kleineren Schwärmen unterwegs und irgendeiner davon fliegt laut und ängstlich auf - die anderen dann natürlich auch ... , hier ein einzelner Mutiger welcher noch seinen Appetit stillte !
Glücklicherweise gibt es in diesem Jahr noch etliche Streifen , wo die Disteln und Klettenbüsche nicht abgemäht wurden - somit auch ein recht reiches Angebot an Distelfinknahrung ;-)

Kommentare 8

  • Daniela Boehm 2. September 2013, 20:31

    Ein tolles Bild ich bin begeistert ... LG Dani
  • Carsten Meyerdierks 2. September 2013, 19:52

    Super erwischt und eine tolle Tiefenwirkung!!!
    Lg, Carsten
  • ReDe 2. September 2013, 19:42

    schön so in der natürlichen Umgebung. Tolle natürliche Farben. Gruß ReDe
  • Norbert Kappenstein 2. September 2013, 18:31

    Mein Glückwunsch Andreas, deine Bildbeschreibung kann ich nur bestätigen und ich habe es noch nicht geschafft einen zu erwischen, obwohl sie in unserem NSG dieses Jahr recht zahlreich sind. Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme, klasse.
    LG Norbert
  • B. Walker 2. September 2013, 18:29

    Nicht nur, weil auf so namensgebendem Gewächs, auch, weil er hier so zum Anfassen nah und scharf getroffen ist, mein Respekt für diese schöne Aufnahme.
    LG Bernhard
  • Andreas.ab.Becker 2. September 2013, 17:51

    Den habe ich noch nicht so erwischt wie Du. RESPEKT. Eine schöne Aufnahme.
    Grüsse Andreas
  • andreas1961 2. September 2013, 17:43

    so nahe habe ich den noch gar nicht gesehen
    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200