Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Savas


Basic Mitglied, Stuttgart

- Hermosa -

Hermosa Beach
Los Angeles, California

September 2013

Zum Einsatz kam u.a. das Cokin-Filtersystem (da sage noch einer, das wäre nicht zu gebrauchen...der Himmel ist übrigens gewollt leicht violett ;-)

Kommentare 6

  • TimmiTo 16. Juli 2015, 12:33

    Klasse gemacht!!!+++

    VG TiMo
  • NIKFAN13 31. Mai 2014, 18:23

    Super cool mit Graufilter aufgenommen-Klasse Wirkung!!
    Gruß Ralf
  • Sonja Carina Oswald 1. November 2013, 18:05

    es ist fast so, als würde man in eine andere welt kommen. die farben sind der Wahnsinn!
    super schönes bild
    lg sonja
  • GrieSi 29. Oktober 2013, 19:29

    Wow, das sieht richtig gut aus. Tolle Langzeitbelichtung und Tonung. Ich habe mir das Filtersystem von Lee bestellt, müsste morgen ankommen. Bin schon sehr gespannt. Darf ich fragen welchen Filter du verwendet hast und wie lange du belichtet hast.
    Gruß Silvi
  • Michel Seitz 29. Oktober 2013, 18:04

    Klasse Farben und wunderbare Belichtung!
    lg Michel
  • Holger Hellinger 29. Oktober 2013, 17:31

    Erstklassige Langzeitbelichtung!
    Toller Bildausschnitt und super Farbgebung-toll!
    VG.Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Sony A77
Objektiv Tamron 17-50 f2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100