Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.337 55

fwo


Basic Mitglied, Altkreis SLE

Hermann Marwede

Seenotkreuzer "Hermann Marwede" auf Seestation Helgoland.
Wie man sieht schien noch die Sonne, aber das Unwetter im Hintergrund liess nicht lange auf sich warten...

Kommentare 55

  • fwo 2. April 2009, 23:06

    @Arno M: Damit einige andere schlechte Bilder in der Galerie nicht so alleine sind...
  • Arno M 28. Juli 2008, 0:17

    das erklärt aber noch nicht, warum du das schlechte bild für die galerie vorgeschlagen hast... und komm mir bitte nicht mit "ich wollte es halt mal ausprobieren"
  • fwo 27. Juli 2008, 21:04

    Und ich dachte, hier in der FC könnte man sich gesittet über Fotografie unterhalten...
    Wenn ich aber sehe, was hier von Einigen an Vokabular zu Tage gefördert wird, dann bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    Jeder hat halt seine Meinung - soll er auch haben. Man soll aber auch die Meinungen Anderer akzeptieren. Und damit scheinen wohl Einige hier massive Probleme zu haben!
    Und: Nein, ich setze niemanden auf "ignore", da ich durchaus kritikfähig bin.
    Nur macht halt meistens der Ton die Musik...
  • Bielefelder Bilder-Freak 27. Juli 2008, 10:29

    Es ist schon traurig genug, wenn man derart kritikresistent und unselbstkritisch ein schlechtes Bild vorschlägt, das auch für einen fotografischen Anfänger als Schrott zu erkennen ist. Aber wenn dann andere User, die ihre Meinung dazu sagen, angepisst werden durch Profileinträge u.ä., hört der Spaß einfach auf.

    Die 33 selbsternannten Provoter sollten sich mal erklären, was sie bewogen hat, hier so zu voten. Aber da wird ja nicht nachgefragt. Ein Pro wird natürlich gerne genommen, auch wenn es inhaltlich niczht begründbar ist.
    Also doch nix mit "mal schauen wie das so ist", sondern reine Sternchengeilheit.
    Ätzend sowas .. und nun bitte das ignore.

  • °Usha° 27. Juli 2008, 6:53

    @Woici
    die findest du hier.
  • Woici 27. Juli 2008, 0:54

    ich geh mal die bösen galeriewächter suchen, die dieses meisterwerk am betreten der galerie gehindert haben....
  • Arno M 26. Juli 2008, 23:31

    wer sind denn die selbsternannten galeriewächter und wo haben die sich dazu ernannt ???
    fragen über fragen...

    und das argument, "ich wollte es einfach mal ausprobieren" ist einfach scheisse und abgedroschen...
  • fwo 26. Juli 2008, 23:29

    Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
    Manche überheblichen Äusserungen der selbsternannten Galeriewächter lasse ich einfach mal ausser Acht. (Nicht mein Niveau.)
    Und wegen Selbstvorschlag: ich wollte es einfach mal ausprobieren wie das hier so läuft...

    Grüsse
    Frank
  • Alexander R 26. Juli 2008, 23:04

    -
  • - Christoph K. - 26. Juli 2008, 23:04

    -
  • Wolfgang Sh. 26. Juli 2008, 23:04

    -
  • Rike Bach 26. Juli 2008, 23:04

    nix gegen Selbstvorschläge - das ist vollkommen in Ordnung - nur würde ich mir wünschen dass einige Selbstvorschläger vielleicht ein klein weniger selbstkritischer wären... ist mir grade in den letzten Tagen im Voting aufgefallen...
    schließe mich hier mal den meisten an - sehe nicht was hier 'galeriewürdig' sein sollte... leider contra
  • Woici 26. Juli 2008, 23:04

    und wo bleibt jetzt das bild das ansatzweise galeriewürdig wäre?
  • Editha Uhrmacher 26. Juli 2008, 23:04

    mir gefällts...sogar sehr, daher PRO
  • Doro D. 26. Juli 2008, 23:04

    aber das ist doch kein Grund, es als SV ins Voting zu schicken?
    CONTRA