Doro D.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:527096]

Über mich

MEIN MOTTO:

Wenn ich die Kamera einschalte, kann ich abschalten.

Kommentare 38

  • Volker a.H. 18. Juli 2013, 9:25

    Vielen Dank,
    liebe Doro,
    für Deine netten Worte zu 'meinen' Dünen. Diese sonderbare Perspektive wurde von mir bewusst gewählt,
    um einen lustigen Bezug zum deutschen Bürokratismus herzustellen.
    Also eher ein Scherz ... lach ... tschuldigung.
    Diese Strandabschnitt liegt direkt östlich vom Hundestrand,
    liebe Grüsse, Volker
  • Volker a.H. 11. Mai 2012, 9:44

    Hallo Doro,
    vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar.
    Ja, im Hotel Fährhaus vom Turm aus dem 6.Stock
    unter dem Outdoor-Pool,

    Gruss Volker
  • † liesel47 24. Juli 2011, 17:54

    Danke zu Dir! Man versteht es einfach nicht und findet keine Antwort darauf! Lieben Gruß von Liesel

  • Markus 4 21. Januar 2011, 12:34

    Servus Doro,
    ich muß Dich enttäuschen. Das ist das Pokerhemd eines Kollegen, der es nur für diese Zwecke anzieht ;o)
    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung
    Markus
  • Theo1963 12. Januar 2011, 23:53

    Hallo Doro, vielen Dank für deinen lieben Eintrag! Unsere Heimat hat echt schöne Ecken!!! Bin sehr beeindruckt von deinen tollen Fotos!!!

    LG
    Theo
    Zirkus am Strand von Norddeich
    Zirkus am Strand von Norddeich
    Theo1963


  • Susanne Reinsch 25. Februar 2010, 18:10

    Huhu...liebe Doro,

    vielen lieben Dank für die Anmerkungen zu meinem im Vergleich "einfachen" Fotos.
    Hat mich sehr gefreut!
    Im Juli fahren wir wieder hin, Ferienhaus ist schon gebucht.

    L.g.Susanne
  • Andrea Rademacher 24. Dezember 2009, 12:39

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    LG Andrea

  • Wolfgang Krauss 1. Januar 2009, 14:16

    Hallo, für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild Parken in Weikersheim bedanke ich mich sehr. Freundliche Grüße, Wolfgang
  • Schmidt1961 31. Dezember 2008, 20:40

    Hi, hab` mich mal durch deine Fotos geklickt,so soll meine Sammlung auch mal aussehen, Querbeet :O)
    Ich finde man erkennt wieviel Spaß du beim Fotografieren hast,
    lg, Conny.
  • Andi Gassner 27. Dezember 2008, 18:48

    Hallo Doro
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Andi
  • Moreinput 28. November 2008, 11:55

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu LG, Andreas
  • Carola G. 22. September 2008, 19:43

    Hallo, danke für die Anmerkungen, ich war nur auf "Trauer um ein Tier" gestoßen und das fand ich nicht wirklich passend... Ist ja auch egal, Stoffel gibt es überall, hier halt auch.
    Aber mal was anderes, die Bilder in eurem Profil kommen mir sehr bekannt vor, kann es sein, dass wir in den letzten Tagen nebeneinander vor einem Gehege im Zoo oder Tierpark standen???
    LG Carola
  • uwe begoihn 9. August 2008, 0:04

    Vielen Dank Ech beiden!


    LG Uwe

    mariposas - little wings
    mariposas - little wings
    uwe begoihn
  • tschüss 20. Juni 2008, 9:06

    huhu Doro,
    Danke für die Anmerkung...das Bild ist im Schlosspark der Dornburger Schlösser im schönen Thühringen aufgenommen
    LG Thias
  • Petra K... 27. März 2008, 18:03

    Danke für eure Amerkung! Das Foto-Verbot war übrigens kein Quatsch, ich denke ihr hattet nur Glück oder ich eben das Pech, angesprochen zu werden; für ein Komplett-Verbot bräuchten sie dort erheblich mehr Sicherheitspersonal. Näheres beim Center-Manager (sagte man mir auch...)
    Viele Grüße,
    Petra
  • 10 35
  • 383 2.245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse