Zurück zur Liste
Hering auf Sand an frischem Gemüse

Hering auf Sand an frischem Gemüse

624 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Hering auf Sand an frischem Gemüse

....ein Menüvorschlag für den heutigen Sonntag :-))

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 18. September 2012, 19:22

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria

  • Manfred Jochum 16. September 2012, 22:45

    ???
    Die Dose links unten ist ein wesentliches Bildelement und macht das Bild spannend. Ohne sie wäre das Bild ziemlich mittig.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 16. September 2012, 19:08

    Da Du vergessen hast , wie links unten im Bild zusehendie Dose zu beseitigen bezeichne ich es mal etwas schnöde als : Dosenfutter

    Dein Blick für das detail ist ausgesprochen gut.
    Feine klare Farben und Schärfe
    Gefällt mir so

    Gruss J.R
  • Manfred Jochum 16. September 2012, 14:33

    Der platti vor mir sagt's genau: ein echter Roloff!
    Klasse Stillleben.
    Gekocht habe ich schon, daher muss ich hier wohl leider skippen.... Frier mir doch eine Portion ein :-)
  • plattti Digital 16. September 2012, 12:04

    das ist ja wirklich der Schmunzler des Wochenendes.
    Fastfood macht dick, aber Fisch sollte man schon
    einmal die Woche zu sich nehmen
    Gefällt mir richtig gut!
    Ist irgendwie lustig, spacig oder so - ich kann das nicht so ganz in Worte fassen.
    Ein echter Heidi Roloff......
    VG
  • Pelue 16. September 2012, 11:59

    dazu wäre vielleicht ein trockener riesling gar nicht schlecht.

    gruß
    martin
  • Gudrun Schröder 16. September 2012, 11:36

    Eine außerordentlich kreative Anordnung dieses Gerichtes. Ich bekomme Appetit ;-)
    LG Gudrun