Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Klanke


Basic Mitglied, Schapen

Kommentare 19

  • Jens Lotz 9. Juni 2015, 21:32

    den P.Gabriel habe ich lange nicht gehört. Muss mal gleich eine CD einlegen. Zum Bild. Farblich entrückt, die Flut von allen im Bild handelnden Personen sehr stoisch und ruhig aufgenommen. Erinnert mich an Dokumentaraufnahmen von der Flutung der Täler bei dem Dreischluchtenstaudamm am Jangtsekiang. Städte, Dörfer und Kultur auf 600 km Länge verschollen.
    LG jens
  • Petra I. Henning 3. November 2013, 19:56

    Allerfeinste Fotoarbeit ...
    ich bin einmal mehr begeistert ...
    LG Petra
  • Torsten TBüttner 15. Oktober 2013, 11:29

    schön romantisch, fein die weichen Farben!
  • ChristianEllert 11. Oktober 2013, 11:58

    Schläfst du auch mal ? Oder isst etwas ? Wie am Fließband haust du hier ein kleines Kunstwerk nach dem anderen raus. Wieder einmal sehr gelungen !
  • Diana von Bohlen 11. Oktober 2013, 11:12

    GANZ WUNDERBAR !!

    und sehr überzeugend gestaltet !

    Kompliment !!!!

    +++

    LG Diana
  • kira2501 10. Oktober 2013, 20:23

    eine Traumwelt zeigst du hier
    LGUte
  • Ernesto Ste Obscura 10. Oktober 2013, 18:41

    Ein Bild aus den chinesischen Alpen! Sehr gute Idee - hervorragend umgesetzt!
    Lg Ernst
  • hajosch 10. Oktober 2013, 17:40

    hier passt mal wieder alles…
    hans
  • ripperl 10. Oktober 2013, 15:25

    Eine ganz khervorragende Komposition! Zusammenstellung und Bearbeitung sind perfekt!!
    Die Gebirge im Nebel wirken, als gehörten sie zu einer anderen, einer mystsichen Welt!
    Liebe Grüße Richard
  • Stefano Cavazzini 10. Oktober 2013, 14:08

    il tuo lavoro è di una bellezza incredibile, fusioni perfette delle parti e composizione di grande gusto artistico. Complimenti Karl
    Ciao Stefano
  • andersARTig 10. Oktober 2013, 13:35

    Klasse, wieder super gut Deine Arbeit.
    ++++
    VG Bernhard
  • visionsandpictures 10. Oktober 2013, 13:10

    Passt alles zur momentanen Wetterlage.
    Vielschichtige Arbeit mit top Qualität, wie immer bei Dir !
    Sehr gut
  • Gisa S. 10. Oktober 2013, 12:13

    Eine richtig tolle Arbeit...klasse*!
    lgisa
    Edit. Könnt ich mir richtig gut in s/w vorstellen:-)!
  • Angela Höfer 10. Oktober 2013, 11:52

    sehr gut
  • Lichtmagie 10. Oktober 2013, 11:38

    Fantastisch... gut...!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Manfred Voss 10. Oktober 2013, 11:28

    eine fast schon real anmutende Szene wenn da nicht die für deine Arbeiten so typische persönliche "Interpretation" wäre.
    Neben den so typischen Details gefällt mir besonders die farbliche Umsetzung. Sie regt die Phantasie an, und man verbleibt mit seinen Gedanken "im Kopf"
    Dies macht für mich das Bild wieder einmal zu einem kleinen Kunstwerk!
    LG Manfred
  • Marco KN 10. Oktober 2013, 11:16

    Eine sagenhafte Szene , herrlich , wunderbar , ganz grosse klasse.
    Grüsse
    Marco
  • photo-fiction 10. Oktober 2013, 11:14

    Meine Vorschreiber haben alles schon gesagt - 100% Zustimmung ! Einfach Klasse und Fav.

    Grüsse vom
    Chris
  • Ebi Fotofix 10. Oktober 2013, 10:43

    wieder stark Deine Arbeit... mit viel Können und Liebe gemacht!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 771
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3