Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Klanke


Basic Mitglied, Schapen

Zuflucht

......................................schön daß es Bücher gibt............................................

Kommentare 28

  • Jens Lotz 29. Oktober 2014, 14:34

    das hat auch seine schwarzhumorige Seite. Die Dummen frisst dann der Wolf--der lauert ja rechts oben schon:-)
    LG jens
  • Andrea Cziesso 7. Dezember 2013, 17:37

    Lieber Karl!
    Ich bin beeindruckt von deinen Bildern!
    Gucke nicht so oft in fotocommunity, aber bei dir lohnt sich das!
    Wunderbar ist das Licht in diesem Bild.
    LG Andrea Cziesso
  • Georges Vermeulen 21. November 2013, 12:33

    Klasse +++
    Gr Georges
  • Lichtmagie 6. November 2013, 6:41

    Oh... ja, da gebe ich Dir recht....
    Sie sind ein Land... das ich betreten kann... in dem ich mich wohlfühlen kann...
    Eine wunderbare Umsetzung dieses Gedankens..
    Liebe Grüße
    Karin
  • marlonbrandl 30. Oktober 2013, 18:07

    Hallo Karl,
    wow ,du bist ein wahrer Meister !!!
    Meisterhaft !!!
    Gruß Marlon
  • Mimi D. Schwan 28. Oktober 2013, 10:03

    Eine wundervolle, fantasiereiche Interpretation des Themas.
    Wie immer bis ins Detail ausgearbeitet und stimmig.
    Irgendwie fällt mir hier der Spruch von Ortega y Gasset ein.
    " Lesen ist wie die Einkehr in ein spanisches Landgasthaus in dem der Besucher verzehrt, was er auch selber mitbringt"
    Was mögen da wohl die Schaft verzehren?
    Liebe Grüße Mimi
  • Diana von Bohlen 27. Oktober 2013, 19:11

    was für eine Idee !



    GANZ WUNDERVOLLE Arbeit

    technisch PERFEKT gemacht !

    CHAPEAU !

    +++

    LG Diana
  • Gerhard Busch 25. Oktober 2013, 12:22

    Etwas zum Schmunzeln.
    Gruß Gerhard
  • Torsten TBüttner 25. Oktober 2013, 9:44

    tolle Szene.....Wissen kann man auch "ergrasen"
    feine Arbeit
  • Jürgen-Kurt Wegner 25. Oktober 2013, 7:51

    Tolle Bildidee sauber in Szene gesetzt. Schaut man gern länger drauf und macht sich seine Gedanken. Zuflucht, Zuflucht in einem Buch....genial!
  • visionsandpictures 23. Oktober 2013, 20:14

    Manche Menschen sind wie Schafe.
    Ein glücklicher Mensch folgt niemandem. Nur die Unglücklichen, Verwirrten, folgen eifrig anderen, in der Hoffnung, bei ihnen Zuflucht zu finden. Und sie werden Zuflucht finden, aber diese Zuflucht ist ihre Finsternis, ihr Untergang.
  • Hans-Friedrich 22. Oktober 2013, 11:51

    Da habe ich wohl noch einen weiten Weg vor mir :-)))
    Gruß Hans
  • tenhan 21. Oktober 2013, 17:57

    Das gefällt mir richtig gut.
    Gruß Claudia
  • andersARTig 21. Oktober 2013, 7:11

    Sehr schön zusammen gebastelt :-)
    Klasse!!
    ++++
    VG Bernhard
  • Anita Niehaus 20. Oktober 2013, 19:32

    Ja, du konntest in dieser brillianten Arbeit zusammenfügen, was einfach nur gut tut!!
    Das gefällt mir, sehr eigenwillig! LG Anita
  • kira2501 20. Oktober 2013, 19:26

    ohh ja , da kann ich dir nur beipflichten..schön das es Bücher gibt..eine tolle Darstellung und Hommage
    LGUte
  • Petra I. Henning 20. Oktober 2013, 19:01

    ... das finde ich auch !
    ein absolut starkes Bild ...
    LG Petra
  • MJA. 20. Oktober 2013, 18:59

    sehr cool ist das wieder :)
    b.r. mja
  • hajosch 20. Oktober 2013, 18:52

    hier trifft fantasie auf können, wunderbare bea!
    hans
  • chrisok 20. Oktober 2013, 18:39

    Hallo Karl, wieder eine wundervoll phantasievolle Szene. Gratulation. LG - Christian
  • Ernesto Ste Obscura 20. Oktober 2013, 18:38

    Eine Traumwelt aus dem Buche...
    Sehr gut gemacht.
    lg Ernst
  • Angela Höfer 20. Oktober 2013, 17:29

    tolles fantastisches Werk von dir
    ganz großes Kino
  • Christine von Diepenbroek 20. Oktober 2013, 17:21

    Ein Traum von einem Bild! Vielleicht sollten wir beide uns mal beraten, wie man die Schafe fusseliger bekommt.

    lg Christine
  • Stefano Cavazzini 20. Oktober 2013, 15:41

    fantastica Karl! ++++ pref
    ciao Stefano
  • Daniele Buccarella 20. Oktober 2013, 14:54

    Stupenda rappresentazione surreale. Preferita !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4