Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Herbstzeitlose

Zeitlos ist sie nicht, ganz im Gegenteil ...
denn nur im Herbst zeigt sie sich - und dann sogar oft in großen Mengen!
.
Mittwochsblümchen
.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Herbst-Zeitlose

Kommentare 9

  • Burkhard Wysekal 11. Oktober 2013, 0:02

    Hunderte sind auch fein.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Maria J. 10. Oktober 2013, 23:57

    @ Burkhard,
    hier waren es wohl Hunderte ... aber ich hatte sie vorher in dieser Menge auch noch nie gesehen!
  • Burkhard Wysekal 10. Oktober 2013, 23:54

    Davon habe ich in der Niederen Tatra tausende auf einer Wiese blühen sehen. Ist leider schon 25 Jahre her.
    Eine schöne Aufnahme Ist Dir hier gelungen.
    LG, Burkhrad
  • Andreas Wellnitz 9. Oktober 2013, 18:44

    Hast Du schön eingefangen,lg.Andreas!
  • kgb51 9. Oktober 2013, 11:26

    Sehr schön im Durchlicht. Der Lichtblick im Herbst. Super gemacht.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 11:03

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • AndersFotografie 9. Oktober 2013, 9:50

    Wundervolle Naturaufnahme, vom allerfeinsten Maria, ein wunderschöner Mittwochsgruß von dir,
    ich wünsche dir eine ebenso eine schöne Restwoche.

    GlG Rita
  • Sommervogu 9. Oktober 2013, 9:28

    Wunderbar in diesem Licht! ..... mir wird immer ein wenig schwer ums Herz, sind sie doch eine der letzten für lange Zeit ......

    Wünsche dir einen schönen Tag, Ute
  • Martina I. Müller 9. Oktober 2013, 9:09

    ... die Herbstzeitlose ist angetreten, den Herbstbeginn anzusagen. Noch leuchtet ihr die Sonne in die Blüten, dadurch sieht si noch zarter und hübscher aus in ihrer Kleingruppe. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100