Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 9

  • Danjac 8. Oktober 2013, 9:17

    Passend zum Herbst in bunten Farben.
    Dana
  • Jürgen Evert 3. Oktober 2013, 20:05

    Ein schönes Exemplar.
    Gruß Jürgen
  • Jochen D 3. Oktober 2013, 12:29

    In voller Pracht und völlig unbeschädigt dein Fliegenpilz.
    Und diesmal sogar ohne Fliege ;-)
    LG Jochen
  • Bea Herzberg 2. Oktober 2013, 23:23

    ...feines Exemplar! - klasse präsentiert!
    LG Bea
  • Marianne Schön 2. Oktober 2013, 22:17

    Sehr schön Robert...
    endlich mal einer der nicht angefressen ist...
    bei uns stehen auch ne Menge davon herum.
    NG Marianne
  • Prinzessin 2 2. Oktober 2013, 21:24

    ist Pfiffer Zeit :-)....eine herrliche Aufnahme von dem hübschen Fliegenpilz..tolle BQ ..bei und gibt es sehr viele diese Jahr, und in ihrer Nähe finde ich immer die leckeren Steinis..grins!!
    Schönen Abend Ulrike
  • Sybille Treiber 2. Oktober 2013, 21:18

    Sehr schön.
    Ich hoffe immer noch, dass ich auch mal einen sehe :-)))
    LG Sybille
  • Robert Schwendemann 2. Oktober 2013, 21:13

    Letztes Jahr gab es massig...in diesem Jahr sehr Sparsam...hauptsache an wald und Wegränder Susi...!
    Lg Robert
  • Susi Karl 2. Oktober 2013, 21:06

    Hübsch ist er... ich habe noch nie einen gesehen, aber vielleicht sollte ich beim spazieren laufen öfters mal auf den Boden schauen ;)
    Tolle Aufnahme!
    LG Susi