1.694 11

Anne Gie.


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

"Herbstzeit"

der Herbst mit seinen schönen Farben gefällt mir :O)
Aufgenommen mit dem alten Primotar 3,5/135

Kommentare 11

  • Grimmster 19. Januar 2014, 10:24

    ...klasse
    Gruß Klaus
  • vitagraf 1. November 2013, 13:25

    verspielt, verträumt. Nicht schlecht.
  • rawmart 21. Oktober 2013, 21:18

    Sehr feine Fotoarbeit, gefällt mir gut …!
    Gruß
    Martin
  • Richard Hribernigg 21. Oktober 2013, 20:53

    POESIE IN LICHT UND FARBE
    Eine wunderschöne, rundum beeindruckende Aufnahme und tolle Präsentation, Karin!
    Liebe Grüße Richard
  • Wiltrud Doerk 21. Oktober 2013, 20:02

    Sehr malerisch in herrlichen Herbstfarben - doch - ich mag dieses Bokeh schon sehr!
    LG Wiltrud
  • littledragon78 21. Oktober 2013, 19:20

    wow was für ein tolles Bokeh ... das ist richtig gut gelungen ... passt richtig gut zum Hauptobjekt
    LG Antje
  • Anne Gie. 21. Oktober 2013, 17:56

    @Karin: Genauso sehe ich das auch !!
    Alles Geschmackssache :O)
    Liebe Grüße Anne
  • Anne Gie. 21. Oktober 2013, 17:43

    @Karin: Für mich sind die Kreise fast schon mehr der Hingucker als die roten Blätter.Es ist mit einem zirka 60 Jahre alten Objektiv entstanden.Mit den neuen Objektiven bekommt man diese Kringel nicht so hin.Das kommt zum Teil daher das das Glas nicht vergütet ist und es liegt an der Anordnung der Linsen im Objektiv.
    Das ist grade das was mich an dem Objektiv so begeistert :O)
    Liebe Grüße Anne
  • Felix Kramm 21. Oktober 2013, 17:39

    super schönes herbstbild!!!

    gruß felix
  • Harald Jeske 21. Oktober 2013, 17:39

    Es sind gerade diese "Kreise" welche das Bild für mich zu einem echten Hingucker machen.
  • Harald Jeske 21. Oktober 2013, 17:29

    da hast Du aber was schönes geknipst.....gefällt mir ausgesprochen gut. VG

Informationen

Sektion
Ordner "Altglas"
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten