Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 11

Leander S.


Free Mitglied, L

Herbsttanz

Autumn:http://tinyurl.com/yns9pj

Kommentare 11

  • Claudi St. 7. November 2007, 21:35

    wow, das ist ja stark! Obwohl mein Vorschreiber sagt, dass diese Technik hier gerade in ist, hab ich sie noch nirgendwo gesehen. Ich mag es, sehr kreativ und vor allem die Farben sind ein echter Hingucker. Man kann sich förmlich mitdrehen :)
    LG, Claudi
  • Herbert Rittig 7. November 2007, 19:24

    Huch, da wird es einem ja richtig schwindelig ;-) Das ist eine schöne Technik, scheint ja momentan hier in der fc sehr beliebt zu sein ;-)
    Gruß, Herbert
  • Bri Se 4. November 2007, 8:50

    Wusch....da hast du dich aber schnell gedrht. :-)
    Mal die etwas andere Herbstansicht in schönsten Goldfarben.
    LG Brigitte
  • Frizz U. Geli Burkard 3. November 2007, 17:51

    das war aber ein wildes tänzchen ;-)
    schöne farben

    lg geli+frizz
  • Ars moriendi 3. November 2007, 14:23

    Ich dreh und dreh mich und mir wird langsam aber sicher etwas arg schwindelig ;-)))
    Klasse gemacht.
    Die warmen Farben des Herbstes kommen überaus gut zur Geltung.
    Grüßle, Sandra
  • Monika Schmiedgen 3. November 2007, 12:25

    Ui, zum schwindligwerden... hat was.
    Gruß, Monika
  • Soleil B. 3. November 2007, 12:24

    huiiiii ... da ist die Kombination Bild - Text allerbestens passend ... gefällt mir!!!
    lg soleil
    Herbsttanz
    Herbsttanz
    Thomas J. Kiefer
  • Andre´s Bilderwelt 3. November 2007, 12:12

    Mal was anderes...klasse Bild und tolle Inspiration
    Gruss Andre
  • Horst-W. 3. November 2007, 12:04

    Schöne Farben... alles dreht sich um einen... ist es gut... oder eher nicht... der letzte Tanz... vor dem Winter...
    LG Horst
  • stefan kalscheid 3. November 2007, 11:27

    nicht zu viel u nicht zu wenig effekt.
    son bißchen von dem gefühl wenn
    man sich schnell dreht:)
  • Maren W. 3. November 2007, 11:17

    hat was dieses verwischte. man kann die bäume und das laub erahnen. die musik ist ganz schön traurig, für mich heute zu taurig. dein bild mag ich. grüsse maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz