Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 8

Leander S.


Free Mitglied, L

Yesterday

...to tomorrow

Yesterday to tomorrow: http://tinyurl.com/29sjfx

Kommentare 8

  • Christiane WoM 5. November 2007, 22:27

    ich hab das Bild schon öfter angeschaut, es berührt mich mit feinster Zartheit und farblich so tiefgründig passend
    und immer versuche ich die Spiegelung etwas wegzuscrollen ;)
    LG Chris
  • Bri Se 2. November 2007, 8:12

    Sieht nach Vergänglichkeit aus, eine interessante Bearbeitung.
    LG Brigitte
  • Claudi St. 1. November 2007, 21:51

    eine sehr berührende Aufnahme, Leander, mag ich sehr. Vor allem Tonung und Schärfeverlauf passen bestens.
    Liebe Grüße,
    Claudi
  • Rositha Kötting 1. November 2007, 20:14

    Vergänglich alle Pracht.....
    Schlicht und wunderbar zart.
    Die gewählte Tonung finde ich hier nicht nur sehr passend, sie bietet beim Anblick auch trost, nähret Hoffnung trotz Zerfall.
    Eine feine Photographie.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Hilke von Kienle 1. November 2007, 19:53

    Kann man auch positiv sehen...
    Mir gefällt Deine Bearbeitung sehr gut...
    LG Hilke
  • Frizz U. Geli Burkard 1. November 2007, 19:00

    so zart die farben, und dazu die spiegelung....
    ein rundum gelungenes bild

    lg geli+frizz
  • Monika Schmiedgen 1. November 2007, 12:48

    Poetisches Bild, die Tonung gefällt mir sehr, dadurch wirkt das Motiv sehr melancholisch. Das im VG hochragende unscharfe Blütenblatt lenkt ein bißchen ab.
    Gruß, Monika
  • Horst-W. 1. November 2007, 11:49

    Ach warum so melancholisch... das Gestern... ist die Basis... des Morgen...
    Und auch das Heute ist schön, auf seine Art...
    Wie man auch hier sieht!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz