Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Kommentare 26

  • Naturfotograf 13. Oktober 2007, 23:41

    Klasse Bild!
    Waldsee im Spätsommer
    Waldsee im Spätsommer
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Rainer Switala 20. Oktober 2004, 10:56

    deine bilder aus dem urlaub sind traumhaft schön
    klasse gestaltung - wunderbare farben
    sehrschön
    gruß rainer
  • Stefan S... 19. Oktober 2004, 19:50

    Wunderschönes Foto!!
    Gefällt mir sehr.
    Fantastischer Ort, den du da besucht hast....

    lg Stefan
  • Helga Und Manfred Wolters 19. Oktober 2004, 19:31

    Liebe Susanne,

    Indian Summer am See - fein hast Du das Herbstbunt eingefangen und läßt es auf deinem sehenswerten Bild sich im Wasser spiegeln. Die Hütte ist ein "Schandfleck" aber dafür kannst Du ja nichts.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Helle MH 19. Oktober 2004, 14:43

    Sowas von schön. Die klassischen herbstfarben wunderschön gespiegelt. Ich kann nicht beurteilen, ob die hütte zu hell ist, vielleicht ist sie ja wirklich so hell, mich stört sie nicht. Ich mag wie der blick am ufer entlang nach hinten gezogen wird, nur ein bisschen schade,dass der himmel hinten etwas flau wirkt.

    lg Helle
  • Thomas Schulz 19. Oktober 2004, 14:42

    Hallo Susanne,
    eine klasse Landschaft hast du hier fantastisch präsentiert.Diese Spiegelung macht sich einfach super und die Herbstfarben kommen toll zur Geltung.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Hans-Jürgen G 19. Oktober 2004, 13:49

    Also für mich gehört die Hütte einfach dazu!
    Ohne sie wäre es ein zwar sehr schönes, aber doch ein fast "alltägliches" Herbstbild, erst die Hütte gibt dem Bild das gewisse "Etwas"!
    Prima Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • StiN N 19. Oktober 2004, 9:20

    wunderbar weich und toller aufbau!
    lg stin
  • Horst-W. 19. Oktober 2004, 8:24

    Ich überlege die ganze Zeit, ist die Hütte nun schön oder nicht... aber egal, sie gehört einfach auch mit dazu zu diesem wunderbaren Bild!
    LG Horst
  • EFA by Gaby und Christian 19. Oktober 2004, 0:49

    hallo susanne, wie ich sehe hast du deinen urlaub aktiv genutzt. mit vielen schönen bildern hast du uns daran teilhaben lassen. du kennst mich ein wenig und ich bin kein wirkliches talent, ich habe spass an der sache und entscheide aus dem bauch was ich ablichte und was mir gefällt.
    dieses schöne landschaft bzw das schöne foto wird durch die hütte in seiner harmonie gestört, weil sie durch die starke bestrahlung von der sonne den blick zu sehr auf sich zieht. diese allein etwas abgedunkelt, damit sie besser ins bild passt, würde die harmonie wieder herstellen. (sehe ich so)
    gruß christian
  • Katrin Taepke 18. Oktober 2004, 23:13

    eine schöne stimmung, eine schöne spiegelung! und doch scheint der himmel bzw. die farben nicht ganz klar..
    wann ist das bild entstanden? mittags? :-)
  • Stefan S.... 18. Oktober 2004, 23:00

    ...schön die Spiegelung eingefangen, sanfte Kontraste passen hier

    die mittige Spiegelungslinie find ich nicht so optimal, ein Objekt im Vordergrund würde dies evtl. auflockern

    Grüße, Stefan
  • Trautel R. 18. Oktober 2004, 22:45

    Hier hat Maler Herbst schon tüchtig sich ins Zeug gelegt. Eine wunderschöne herbstliche Stimmung mit einer Spiegelung, die mir im Augenblick beim Betrachten richtig gut tut.
    LG Trautel
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2004, 22:21

    Eine herrliches Bild,aber irgendwie haben die da das Bootshaus ohne Rücksicht auf Verluste in diese Landschaft gesetzt :-(
    Gruß Klaus
  • Thomas Lichtensteiger 18. Oktober 2004, 22:05

    was hast Du gemacht, dass das Haus so hell überstrahlt wirkt
    das andere ist super
    Lg Thomas