Zurück zur Liste
herbststimmung ... 02

herbststimmung ... 02

1.630 6

Matthias Schamper


Premium (Pro), Landkreis Landsberg am Lech

Kommentare 6

  • Gerd Ka. 21. August 2014, 7:20

    Richtig klasse! Diese unbunte Herbst- oder besser: Winterimpression gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt zu meinen Favoriten.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus J. Hoffmann 9. Dezember 2012, 18:55

    Ein ganz tolles SW-Motiv. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Matthias Schamper 19. November 2012, 10:52

    @karl-heinz: das ist ja jetzt lustig: ich hab' versucht, den dünnen baum hinter der bank wegzustempeln, bin aber dann bei den ästen gescheitert. dass aber die zaunpfosten genauso stören, ist mir vollkommen entgangen ... du hast natürlich recht.
    vg ... matthias

    PS: den "baumgeist" hatte ich bislang auch nicht endeckt.
  • Karl-Heinz Bitter 11. November 2012, 19:55

    hast du die Figur in dem ersten linken Baum neben der Bank gesehn?? Krass.
    Schöne sw-Umsetzung, besonders gut gefällt mir, wie sich die Bäume im Nebel verlieren. Die Zaunpfosten hinter der Bank hätte ich weg gestempelt.
    lg Karl-Heinz
  • Sterni . 9. November 2012, 23:04

    well done !
  • Martin-X 9. November 2012, 21:52

    Ein Super-Herbstbild !

    (fast schon Winter ) :-)

    viele Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner eis + schnee
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten