Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Herbstlicht.

Location wie Foto " Abend-Spiegel" allerdings ein paar Tage später. - Automatikmodus -

Kommentare 4

  • Marita Schreiber 13. November 2001, 21:44

    Dieses Foto kann man sich immer wieder ansehen. Toll, die Aufteilung hell/dunkel und diese warme Sonnenfarbe. Ein ungewöhnliches Motiv mit ungewöhnlichen Lichteffekten. Gefällt mir sehr!
    Gruß Marita
  • S. Scaudon 10. November 2001, 23:52

    Hallo Matthias...
    ein spitzenfoto...tritt auffällig heraus aus dem allgemeinen einerlei....das motiv ist sehr gelungen....natur und technik zugleich......farbig und monochrom zugleich....bildaufteilung und helldunkelbalance gefallen mir sehr....gratulation.....Scaudon
  • Dirk Frantzen 10. November 2001, 23:48

    Auch wenn mir das Motiv (Öltanks?) nicht besonders gefällt, die Farben sind super!!!
    Gruß
    Dirk
  • Heinz Schumacher 10. November 2001, 21:48

    Durch die Tiefe Sonne hast Du eine herrliche Lichtstimmung eingefangen. Der Schatten des Baumes auf dem Gebäude ist das Tüpfelchen auf dem "i"

    Es lohnt sich immer auf den richtigen Augenblick zu warten.

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz