Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts ist kitschiger...

Nichts ist kitschiger...

241 6

Matthias Lau


Free Mitglied

Nichts ist kitschiger...

als die Natur selbst.
Digital IXUS - Automatikmodus-

Kommentare 6

  • Markus A. R. 23. Dezember 2001, 2:25

    Sehr gutes bild vor allem die spiegelungen auf dem wasser sind sehr gut!
    mfg.Markus
  • Marita Schreiber 29. Oktober 2001, 22:36

    @Matthias, das mit der roten Färbung des Himmels kann ich nur bestätigen, sah gestern bei uns genauso aus. Leider war ich jedoch nicht am Wasser, sondern konnte das Rot nur hinter Häuserdächern bewundern. Da hast du echt Glück gehabt, das so schön zu "erwischen".
    Gruß Marita
  • Matthias Lau 29. Oktober 2001, 20:30

    Danke für die Anmerkungen
    @Floh, nein nichts nachbearbeitet. Der Sonnenuntergang war tatsächlich gestern so zu beobachten.
  • Matthias Lau 28. Oktober 2001, 22:17

    Der Titel sollte in keinster Weise negativ klingen. Auch für mich wirkt das Foto nur positiv . Die Natur zeigt uns immer wieder neue, fast unwirkliche Farbspiele auf, die auch kitschig schön sein können.
  • Klaus Heuer 28. Oktober 2001, 22:14

    ...aber auch schöner. Schönen Augenblick hast Du da eingefangen. Gruss Klaus
  • Roland Zumbühl 28. Oktober 2001, 22:05

    Die Umschreibung für Kitsch ist: geschmacklose Kunst.
    Wie kann Natur kitschig sein?
    Auge und Seele erlaben sich gerne an solchen Naturschauspielen. Es ist bewiesen, dass Bilder, die schön sind, einen augenblicklich glücklich machen können.
    Geniessen wir doch diese Farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz