Zurück zur Liste
Herbstlicht am Rhein II

Herbstlicht am Rhein II

4.941 6

Christian CH Hübner


Premium (Pro), Dormagen

Kommentare 6

  • Rebekka D. 8. November 2020, 21:41

    mega schönes Licht .. . .;o) Rebekka
  • Sesostris 8. November 2020, 20:01

    sehr schöne Arbeit, tolle Farben - gefällt 

    lg steffen
  • Marco Roos 8. November 2020, 17:29

    Hallo Christian,
    scheint wohl deine Lieblingsstelle zu sein, da du von hier aus schon einige Motive hast,. Das Wasser hast du sehr glatt gezogen. Die Farben  sind angenehm warm. Nur Schade, das das Fahrrad  im zu sehr im Hintergrund verschwindet. 
    Wenn du es als Hauptmotiv eingebaut hättest, ( Vordergrund macht Bild gesund....) käme das sicher bestimmt auch gut. 
    Aber auch so ein interessantes Motiv. 
    Gruß Marco
    • Christian CH Hübner 8. November 2020, 18:16

      Das mit dem Fahrrad stimmt. Hätte gut gepasst. Ich arbeite da in der Nähe daher bietet sich das an dort kurz anzuhalten. Danke für deine Idee.
  • Thomas Rieger. 8. November 2020, 14:51

    Auch ein sehr geiler Schnitt....!
    Gruß Tom
  • Gerd Ka. 8. November 2020, 14:09

    Wunderbar in diesem Licht!
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektionen
Ordner Cologne
Views 4.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 18
Belichtungszeit 240
Brennweite 37.4 mm
ISO 125