Zurück zur Liste
Herbstliche Weinberge (1) ...

Herbstliche Weinberge (1) ...

1.194 14

Iris Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach BaWü

Herbstliche Weinberge (1) ...

... in den Weinbergen von Hanweiler - Breuningsweiler in der Umgebung von Winnenden

Kommentare 14

  • Daniela D 6. November 2010, 18:14

    Wenn auch nicht unbedingt an den Reben, aber einen schönen bunten Herbst hatten wir dennoch.
    Eine sehr schöne Ansicht davon hast du hier festgehalten! :-)
    LG Daniela
  • Jens Demuth 6. November 2010, 16:21

    Schön mit dem Baum links, das gibt Tiefe.
    VG, Ernst
  • Helgrid 4. November 2010, 21:05

    Der Aufnahmetag war ja wie aus einem Bilderbuch! Sehr schön ist dein Foto und die Landschaft natürlich ebenfalls!
    Lieben Gruß von mir
  • Iris Offermann 3. November 2010, 23:25

    Ein schöner Ausblick, von gutem Standort aus prima
    festgehalten; die Herbstfarben gefallen mir ganz be -
    sonders gut.
    LG Iris
  • Bernd Kohlrusch 3. November 2010, 16:29

    Sehr schön dieser Blick über die Reben unter blauem Himmel,hoffen wir dass der Wein genau so gut wird wie dein Foto ??

    LG,Bernd
  • Helga Blüher 3. November 2010, 10:33

    Da bekommt man richtig Lust los zu marschieren.
    Einfach herrlich diese Farben und von dir bestens ins Bild gebracht.
    LG Helga
  • Waldi W. 2. November 2010, 17:00

    wunderschön mit diesem Essigbaum im Vordergrund und dem blauen Himmel
    lg waldi
  • Wilhelm Gieseking 2. November 2010, 9:58

    In den weitläufigen Weinbergen bist Du schon immer gerne gewandert,das weiß ich von den Bildern früherer Jahre.Es muss aber auch sehr schön sein,bei dieser herbstlichen Farbenpracht dort zu wandern !
    Gruß
    Wilhelm
  • Adrianus Aarts 2. November 2010, 9:44

    Herrliches und strahlendes Herbstbild Iris, sieht wirklich super aus finde ich
    LG AD
  • Ewald Simon C. 2. November 2010, 8:17

    Du zeigst hier den Herbst in seiner ganzen Pracht,
    herrlich diese vielen Farben und dazu noch das
    traumhafte Bilderbuchwetter.
    Durchdacht, mit schöner Bildgestaltung fotografiert.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Reinhard Knapp 2. November 2010, 8:15

    Könnte vom Gelände her auch aus unserer Gegegnd stammen. Allerdings ist das Laub der Reben bei uns schon abgefallen. Der Herbstwald steht, wie auf deiner gelungenen Aufnahme, in voller Pracht.
    Gefällt mir gut.
    LG Reinhard
  • Monsieur M 2. November 2010, 7:11

    Ein Spaziergang in den Weinbergen ist zu dieser Jahreszeit ein richtiges Farbenfest.

    LG Harry
  • georgi1958 2. November 2010, 6:15

    schöne aufnahme.lg
  • Carl-Peter Herbolzheimer 2. November 2010, 1:37

    Eine gut gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Das leuchtende Herbstblatt
    Das leuchtende Herbstblatt
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz