Zurück zur Liste
Herbstliche Schönheit

Herbstliche Schönheit

311 10

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Herbstliche Schönheit

Ein Festplattenfund aus dem letzten Jahr, aber passt von der Jahreszeit her grad so gut....

Kommentare 10

  • Simon-David Tschan 5. Oktober 2009, 22:14

    Was sehe ich denn da, ist mir ja total entgangen....:-)
    Auffallend schönes und feines Licht, gerade hier auf der vorderen Blüte zu bewundern, und dann noch diese feinen Wassertröpfchen, das mag ich total gerne. Auch die Farben sind ein echter Hingucker, wirken sehr natürlich und schon beinahe zart. Was mir gerade noch auffällt, ist die entgegengesetzte Ausrichtung der Blüten, als ob die Mittlere und Hintere sagen: pfff, ist uns doch egal, nur weil Du so feines Licht abbekommst, brauchst Dir gar nix drauf einbilden, DU kommst auch noch in unser Alter .........*hüstel* :-)))
    LG
    Simon
    PS: jetzt frag mich aber bloss nicht, wie die heißen, bin hier glaub schon ziemlich verrufen als non-Botanikus :-)
  • JOGA 3. Oktober 2009, 19:55

    schön mit dem Verlauf und den Farben. Ein erfrischendes Foto Sabine;
    lg Josef
  • Andre Junger 3. Oktober 2009, 19:15

    sehr sehr schön.
    vg andre
  • Frollein Emil 3. Oktober 2009, 9:48

    Superschön... das Licht und die Farben sind ganz fein...
    Meine Hibiskusblüten sind zum Teil noch nicht auf... glaube, die schaffen es auch nicht mehr... Heute früh
    nur 5° C im Hessenländchen... brrrr...
    LG & happy Weekend: Anja
  • Thomas Leib 2. Oktober 2009, 9:14

    eine sehr schöne Aufnahme
    in einem schönen Licht
    aufgenommen.
    Klssse Foto!
    LG
    Thomas
  • T i n a. M. 2. Oktober 2009, 7:28

    Find den Schärfeverlauf hier sehr schön...
    manchmal hat man wirklich wahre Schätze auf der
    Festplatte...
    LG Tina
  • Petra Schiller 2. Oktober 2009, 7:27

    ...in bestem licht...... ich freu mich drauf... auf die wundervollen farben.....dir ein schönes we , lg petra
  • Monika Schieferstein 2. Oktober 2009, 7:00

    Sehr schön abgelichet.
    Gefällt mir gut mit den unscharfen im Hintergrund.
    lg Monika
  • Martina4 Mayer 2. Oktober 2009, 0:16

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
  • Stefan Sprenger 2. Oktober 2009, 0:01

    Schönheiten im warsten Sinne, herrlich aufgenommen.

    LG
    Stefan