Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Abendstimmung

...vor einer halben Stunde von meinem Wohnzimmerfenster aus gesehen. Die Kamera geholt hab ich wegen der traumhaften Himmelsfarben - als ich dann am Fenster stand, kam auch noch das Pferd ins Bild, sehr freundlich von ihm, find ich. ;-)

Kommentare 13

  • Andre Junger 5. Oktober 2009, 21:37

    eine fantastische abendstimmung hast du da eingefangen, sehr sehr schön.
    vg andre
  • JOGA 5. Oktober 2009, 20:29

    toll - ohne wenn und aber!
  • Martina Demant 5. Oktober 2009, 13:55

    sehr schöne aufnahme
    gefällt mir sehr
    gruß tatjana
  • Petra Goethe 4. Oktober 2009, 20:44

    Gefällt mir ausgezeichnet und das Pferd ist noch das Sahnehäubchen
    Grüessli Petra
  • Günter Rothen 4. Oktober 2009, 17:23

    Wunderschönes Stimmungsbild im richtigen Moment abgedrückt. Die Bildeinteilung ist gelungen.
    LG Günter
  • Günter Bonigut 4. Oktober 2009, 10:07

    Einfach klasse wunderschöne Stimmung gefällt mir sehr.
    LG Günter
  • Simon-David Tschan 4. Oktober 2009, 0:19

    Wundervolle Stimmung, Sabine. Die Farbübergänge von dem Rot/Orange des Horizonts in das tiefe Blau der frühen Nacht, ein Anblick, der zum Träumen und Verweilen einlädt. Und dann noch das Pferd, steht da wie gemalt zwischen den Bäumen auf den sanften Formen des Hügels und scheint noch grasen zu wollen. Als ob es Dir den Gefallen gerne getan hätte, was ich mir auch gut vorstellen kann. Einfach zauberhaft, mag ich total gerne.
    LG
    Simon
  • Elly van der Ploeg 3. Oktober 2009, 21:33

    Sehr schöne Aufnahme.
    Das ist ein sehr freundliches Pferd.
    LG Elly
  • Stefan Sprenger 3. Oktober 2009, 21:06

    Tolle Stimmung mit perfekten Farben und Landschaft.

    LG
    Stefan
  • Thomas Leib 3. Oktober 2009, 20:49

    herrliche Aufnahme so war
    es bei uns gestern.
    TOP Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Motivsammler 3. Oktober 2009, 20:37

    Wunderschön....tolle Lichtstimmung. Ein Bild mit einer wunderbaren Ruhe...Klasse!

    LG, Frank + Carmen
  • Alexandra Leitges 3. Oktober 2009, 20:27

    Find ich auch sehr freundlich, denn das macht das Bild zu etwas besonderem.
    Lg, aLEx
  • Petra Schiller 3. Oktober 2009, 20:12

    ... herrlich ...und dazu noch das pferd....ich liebe solche momente, zu schön ist das....augen zu und träumen........ lg petra