Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Herbstlich

sind nun die Farben und Schmetterlinge sieht man nicht mehr so oft.

Kommentare 22

  • martin.n. 3. Oktober 2013, 15:43

    Hallo, danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung und vor allem die warmen Farben finde ich sehr schön. Die Schärfe auf dem Schmetterling ist toll.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Fotopitti 1. Oktober 2013, 5:56

    du zeigst hier herrliche Schmetterlingsmakros
    bin gebeistert
    LG Pitti
  • Judith-M. 30. September 2013, 9:14

    Schärfe & Freistellung sind top!!
    Tolles Makro!!!
    LG Judith
  • Althalus 29. September 2013, 9:14

    Sehr schön in Szene gesetzt!

    LG
    Alex
  • Ernst Plüss 27. September 2013, 12:15

    Stimmt, leider verabschieden sich die Bläulinge (und auch viele Andere) langsam wieder und wir müssen wieder bis nächstes Jahr warten um sie wieder herum schwirren zu sehen.
    Aber mit Deiner herrlichen Aufnahme, dieses exzellent aufgenommen Bläulings, überbrückt dann, das Betrachten, diese Zeit. Tolle Freistellung vor perfektem Hintergrund.
    LG Ernst
  • Gerhard Haaken 26. September 2013, 17:09

    Ein traumhaft schönes Makro Sabine, diesen Bläuling hast du in sehr guter Qualität fotografiert und sehr schön freigestellt ! Klasse.

    LG Gerhard
  • Helga.B. 26. September 2013, 10:26

    Hier sieht man die Jahreszeit ganz deutlich, aber noch einmal super eingefangen. Leider geht diese schöne "Makro-Zeit" jetzt vorbei.
    LG Helga
  • Matthias.Sutter 26. September 2013, 10:25

    Toll in Scene gesetzt mit sehr schöner Bildqualität. In meiner Umgebung sitzen meistens sehr Tief auf Gras oder auf Schilff. Sehr selten das ich sie mal so weit oben trefft. Hast du sehr schön fotografiert.
    Gruß Matthias
  • stefano romei 25. September 2013, 11:20

    molto bella!!
  • Daniela van Emmerik 25. September 2013, 9:47

    Sehr schön, tolle herbstliche Farben und super Schärfe.
    Lg Dani
  • Rolf Mauch 24. September 2013, 21:08

    Sehr schönes Makro
    Gruss Rolf
  • Tine Jensen 24. September 2013, 21:04

    Wunderbar Wärme Farben, tolle Freistellung, optimale Schärfe und ein sehenswertes Motiv! Mehr geht nicht!
    LG Tine
  • igna78-photography 24. September 2013, 20:35

    Sehr schöne Makroaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Mary.D. 24. September 2013, 20:34

    WUNDERSCHÖN....eine einzigartige Aufnahme!
    LG Mary
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. September 2013, 20:30

    WOW, da kann ich auch nur schreiben, PERFEKT, tolle Freistellung, hervorragende Schärfe, Kompliment an dich.
    Abendgruss
    Gerlinde
  • kgb51 24. September 2013, 20:29

    Trotzdem hast du ein einmalig schönes Foto geschaffen.
    LG Karl
  • Biberberti 24. September 2013, 20:06

    Perfektes Makro- Passt alles
    LG Berti
  • Jens2412 24. September 2013, 20:05

    Ein wunderbares Makro !!
    Gruß
    Jens
  • Sigrid E 24. September 2013, 19:49

    Die warmen Farben gefallen mir sehr, ebenso die Schärfe auf dem wunderschönen Falter der sich mit seinen Farben harmonisch in seine Umgebung einfügt!
    LG
    Sigrid
  • Angelika_K 24. September 2013, 19:48

    Ein wunderbares Makro.
    lg Angelika
  • NaturDahlhausen 24. September 2013, 19:44

    sehr schönes Makro in bester BQ und herrlichem Bildaufbau
    LG
    Sven
  • Michael Dölger 24. September 2013, 19:40

    herrliche makro aufnahme.

    gruß meikel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 400