Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

Herbstimpressionen ... II

Nikon D70 mit Nikkor 12-24mm/4.0
Brennweite 15mm, 1/200s, Blende 14, ISO 200


Kommentare 20

  • Harald Ja. 26. Oktober 2004, 21:19

    Klasse Fotos. Deine Herbstimpressionen gefallen mir sehr gut.
    Gruß Harald
  • Kerstin Braun 25. Oktober 2004, 22:27

    Sehr schönes weites Tal. Und die Wölkchen in den
    Gipfeln sind sehr hübsch. Gut gelungenes Foto. Tschüß. Kerstin
  • Woloer Woloer 21. Oktober 2004, 21:12

    irgendwie fehlt mir hier die TIEFE.......*ggg*
    wo die Baumstämme nur sind....
  • Rüdiger Kautz 21. Oktober 2004, 20:36

    Peter, eine schöne Aufnahme! Auch die Veröffentlichung der techn. Daten finde ich gut, leider "vergessen" das viele. Schön wäre es nun noch, wenn Du schreiben würdest, wo man diese schöne Landschaft findet.
    Grüße Rüdiger
  • Markus Zarn 21. Oktober 2004, 17:43

    hallo peter

    wie immer sehr schöner ausbilck auf das rheintal.
    gefällt mir immer wieder.

    viele grüsse; markus
  • Gerhard Busch 21. Oktober 2004, 14:34

    Wunderschöner Anblick in einer ausgezeichneten Lichtstimmung. Vielleicht hättest du den Ast und die Holzabfälle im Vordergrund wegretuscheren sollen.
    Gruß Gerhard
  • Kerstin P... 21. Oktober 2004, 7:47

    Den Ausblick hatten wir schon mal - richtig?
    Ja, so ist es etwas angenehmer, obwohl mir dein ersten Bild auch schon sehr gut gefallen hat.
    LG von Kerstin
  • Günther Weber 20. Oktober 2004, 22:37

    Kann man denn bei dem Ausblick schlafen?
  • Hendrik Gerrits 20. Oktober 2004, 21:35

    Tolle Landschaftsaufnahme.
    Klasse Fernblick,und eine schöne Wolkenstimmung
    Gefällt mir gut.
    Lg Hendrik
  • Cornelia Schorr 20. Oktober 2004, 21:35

    Das ist sehr, sehr schön mit den einzelnen hohen Bäumen im Vordergrund, die sozusagen noch mehr Tiefe erzeugen. Dazu die Wolken, die auf halber Höhe segeln und der Dunst überm Rhein - gefällt mir außerordentlich gut!
    LG conny
  • Claudia Kruse 20. Oktober 2004, 21:17

    Oh wie schön. Die Wolken sind toll, wie sie die Bergspitzen umfließen.
    Der Vordergrund, d.h. die linke Ecke ist mir allerdings zu unruhig.
    Grüße von Claudia
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2004, 21:07

    wirklich traumhaft schön.... dieser Blick ins Tal und auf die Berge... fantastische Aufnahme
    vg Ingrid
  • Andreas Haberl 20. Oktober 2004, 21:02

    Ein wunderschöner Ausblick.
    Erstklassige Aufnahme.

    lg Andreas
  • Gisela Stahl 20. Oktober 2004, 20:45

    Wirklich schön. Tolle Aussicht von da oben. Gefällt mir, dass der Herbst, so besonders im Vordergrund,
    vor der schönen Kulisse steht.
    VG Gisela
  • Hans-Werner S 20. Oktober 2004, 20:29

    Hallo Peter .... und hast noch was vergessen .... ist der Blick aus dem Schlafzimmer ..... morgen mache ich mal eins bei mir aus dem Schlafzimmer *lach

    LG HW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz