4.569 42

ClKt


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 42

  • regina ellen 15. Oktober 2014, 6:54

    ..klasse Standort-schöne herbstliche Farben-herrliche Weite-feine Bea-hätte oben etwas abgeschnitten bis kurz über die dunklen Wolken(aber das ist nur meine Meinung) auch so ist die Aufnahme super!!
    heiteren Tag Lucas+lg regina ellen
  • Frank Mühlberg 8. November 2013, 11:53

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    Frank

  • Robert Schwendemann 3. November 2013, 13:12

    Stark...gewaltig schön!
  • Alfred Neu. 1. November 2013, 13:57

    Wunderschöne weiträumige Aufnahme .
    LG Alfred
  • Peter Führer 1. November 2013, 9:20

    Wunderschön diese Herbstlandschaft,
    LG Peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. November 2013, 8:38

    Sehr schöne Herbst Aufnahme.
    VG. Wolfgang
  • i.67 29. Oktober 2013, 0:52

    Ein sehr gelungenes Foto.
    Du hast es mit ISO 1000 fotografiert - so hoch musst du bei so guten Lichtverhältnissen die ISO-Zahl gar nicht einstellen. Wenn möglich sollte man, wenn man ausreichend Licht hat, die ISO Zahl zwischen 100 und 400 wählen, sonst kann das Foto leicht mal krisselig werden.

    Das ist eine traumhafte Landschaft mit wunderschönen, warmen, herbstlichen Farben und auch das Licht hast du toll eingefangen. Das Bild hat sehr viel Tiefe und gefällt mir richtig gut.
    Da würde ich jetzt auch gern stehen ...
  • Andreas14057 28. Oktober 2013, 12:25

    Große Klasse, tolle Linien, feines Licht, vermittelt eine große Tiefe der schönen Kulturlandschaft.
    LG Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Oktober 2013, 9:21

    Eine wunderbare Aufnahme mit fantastischen Weitblick über die reizvolle Herbstlandschaft, der herrliche Wolkenhimmel komplettiert den schönen Anblick.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Roger Lemb 28. Oktober 2013, 7:22

    Na Lucas das ist garnicht weit weg von uns ;-)
    ich liebe diese Farben :-) du hast sie sehr schön
    festgehalten tolles Landschaftsbild!

    Liebe Grüße

    Roger
  • Thomas Meinersmann 28. Oktober 2013, 6:23

    Sehr feine Landschaftsaufnahme in tollen Farben.

    VG, Thomas
  • Sigrun Pfeifer 27. Oktober 2013, 22:41

    Einmalig schön, Lucas ! Bin so begeistert. Ab Dienstag ist mein Urlaub vorbei. Zu Hause habe ich wieder mehr Zeit, mir Deine super Fotos anzusehen.bzw.anzumerken ! LG Sigrun
  • Matthias Greska 27. Oktober 2013, 22:23

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit gut gemachtem Schnitt.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Tine Graewer 27. Oktober 2013, 21:50

    ... ein feiner Blick ins Land und die Farben
    sind ganz wunderbar. LG Tine
  • Fred Welke 27. Oktober 2013, 21:47

    Bei diesem wundereschoenem Bild kann man richtig Fernweh bekommen. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten