623 16

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kommentare 16

  • tanu676 12. März 2009, 22:08

    tolle bearbeitung !
    lg tanu
  • Mi-Mue 7. November 2008, 20:21

    Herbstfarben mal anders, schön eingefangen und Super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    vG Michael
  • Christiane S. 2. November 2008, 15:05

    Diese Art Motiv mag ich immer, es hat so etwas Melancholisches. Man sich davor setzen, draufschauen und seinen Gedanken nachhängen...
    LG Christiane
  • Aniko Mocher 29. Oktober 2008, 11:17

    Lovely motive with nice autumn mood.
    br,
    Anikó
  • Gunther H. 27. Oktober 2008, 10:27

    Eine gute Arbeit mit den Herbstfarben der Blätter, mir gefällt das Bild recht gut.
    Viele Grüße
    Gunther
  • elfenzauber 26. Oktober 2008, 22:49

    Die Ba gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich den Rahmen selbst nicht so toll. Er erdrückt irgendwie das eigentliche Bild.
    LG Leni
  • Uschi Pechloff 26. Oktober 2008, 10:48

    Sehr schön gemacht!! LG uschi
  • Kerstin A 26. Oktober 2008, 9:41

    Klasse Herbstaufnahme und super Arbeit!
    Lg Kerstin
  • Angela 1711 26. Oktober 2008, 5:58

    Schöne Blattpräsentation, Herbst pur!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Angela
  • Vera Kulow 26. Oktober 2008, 2:04

    Eine tolle Aufnahme und wirkt sehr gut.Selbst der Rahmen paßt wundervoll.Einen schönen Sonntag.
    LG
    Vera
  • Dietmar Stegmann 25. Oktober 2008, 23:25

    Eine sehr schöne Komposition. Die straffe Reduktion wirkt stark. Die Schärfe muß ich nicht mehr herausstellen, dass ist bei Dir Selbstverständlichkeit.
    LG Dietmar
    PS: muß noch mal nachtarocken: den weißen Rahmen empfinde ich etwas heftig.
  • r.l.a. 25. Oktober 2008, 21:57

    Eine schöne , klare Herbstaufnahme ist das Elke- in seiner Schlichtheit absolut stimmungsvoll.
    Liebe Grüße, Renate
  • Klaus Josef Zimprich 25. Oktober 2008, 18:35

    Eine feine Arbeit,gefällt mir.

    LG Klaus
  • Rudi Zebisch 25. Oktober 2008, 18:12

    hallo elke ilse !
    wunderschöne herbstfarben hast du da aufgenommen
    und das licht finde ich traumhaft.
    ein ganz feines bild !
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    viele grüße rudi
  • just a moment 25. Oktober 2008, 18:06

    Sehr schönes herbstliches Colorkey:-)
    LG Petra