Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Herbstblüher

die Myrthenaster ist mir besonders ans Herz gewachsen
sie blüht relativ spät im Herbst, und es sieht wie eine Wolke aus mit den vielen kleinen Blüten
und der Fliege gefällt es auch auf ihr

Kommentare 9

  • V. Munnes 14. Oktober 2004, 19:49

    Ein hübsches Tier und Blütenmakro, wobei Du eine tolle Schärfenverteilung erwischt hast !

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Irene K. 14. Oktober 2004, 16:09

    @Hannelore
    ja, ich wollte eigentlich nur wenige Blüten und die Fliegen scharf haben. Aber vielleicht ist der Bereich rechtws wirklich zu groß.
    lg Irene
  • Rudolf Kasper 14. Oktober 2004, 14:05

    Eine schoene Blume, die ich erst durch Dich kennenlerne. Die Fliege ist natuerlich der Hit.
    lg Rudi
  • Hannelore Ehrich 14. Oktober 2004, 14:00

    Hier stört mich die Unschärfe auch nicht. War das Absicht und als Stilmittel gedacht? Hannelore
  • Irene K. 14. Oktober 2004, 11:39

    @Holger
    danke, dass du dir so Gedanken machst.
    Ich meine, dass die Idee, den Blütenzweig von links nach rechts ins Bild laufen zu lassen, nicht schlecht ist. Allerdings wollte ich gerne etwas mehr - auch vom Umfeld - zeigen und nicht nur die Fliege.
    Vermutlich wäre ein Zwischending die Lösung.
    lg Irene
  • Qingwei Chen 14. Oktober 2004, 10:49

    dieses bild gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht knall scharf ist. die farbe ist sehr angenehm, die aufteilung sehr spannend.

    lg qingwei
  • H+R Fotos 14. Oktober 2004, 10:32

    Sehr schöne Blumen, auch die Fliege hast Du gut erwischt!

    Aber irgendetwas stört mich am Bild: hmm, ich glaube es ist die Bildauteilung. Die Fläche rechts ist mir zu groß, zu sehr die Aufteilung linke Hälfte, rechte Hälfte.

    Ich habe mal einen anderen Ausschnitt versucht ob's wirklich besser ist, weiß ich aber auch nicht.

    LG Holger
  • Kees Koomans 14. Oktober 2004, 10:22

    Wirklich eine gelungene Aufnahme Irene.
    LG. Kees.
  • Anke M. 13. Oktober 2004, 22:23

    ich mag sie auch sehr ... schön das Foto und die Fliege ganz gut scharf!!!
    LG Amelie