Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

gut getarnt - und doch entdeckt

recht kühl ist es schon geworden,
aber immerhin gab es wieder einen Sonnenstrahl
und der hat vielleicht auch diese Heuschrecke gelockt
D70 - Sigma 105 + 1,4 Konverter

Kommentare 3

  • Christiane I Wapiti I Heidorn 14. Oktober 2004, 15:36

    Vor allem dass sie Dir nicht davon gehüpft ist, ist beachtenswert! Ich bin für diese Tierchen immer zu langsam.
  • Rudolf Kasper 13. Oktober 2004, 10:48

    Wie der Titel schon sagt, es zeigt sehr schoen wie gut getarnt diese Tiere doch sind.
    lg Rudi
  • V. Munnes 12. Oktober 2004, 20:40

    .......so langsam werden solche Gesellen aber knapp !? ;- )))))
    Sehr schön getroffen !

    vlG---------------------------------------------volker-