Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

"Bogenwilli" zeigt sein Gesicht

wir nennen die Pflanze Boenwilli, da der Name Bougainvillea für den Alltagsgebrauch so schwierig ist
---
jetzt ist es Zeit, dass er reingeholt wird, denn im vergangenen Jahr hat ihm eine plötzliche Frostnacht sehr zugesetzt
---
mit diesem Bild wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Kommentare 14

  • Kleiner Holzkopf 22. Dezember 2004, 18:41

    :-)))
    Ein herrliches Foto, dieser Willi gefällt mir gut.
    Gruß CHristiane
  • Hannelore Ehrich 20. November 2004, 1:25

    Das ist ja lustig. Hannelore
  • Joachim Kretschmer 19. Oktober 2004, 17:38

    . . . herrlich, dieser Vergleich. Sehr gut gesehen und beschrieben . . . auch die Farben kommen gut rüber.
    Viele Grüße, Joachim.
  • V. Munnes 16. Oktober 2004, 11:58

    Eine tolle und sehr interessante Blüte, die ich so auch noch nie sah !

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Klaus-D. Weber 16. Oktober 2004, 6:19

    dein bogenwilli schraubt soweit die Augen raus als wollter er sagen, dass auch er etwas interessantes entdeckt hat. er scheint sich an seinem jetzigen standort festhalten zu wollen. gruß klaus
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Oktober 2004, 19:04

    Meine hat es in diesem Jahr nicht geschafft ihre roten Blätter zu zeigen :(((

    lg von Ingrid
  • Kees Koomans 15. Oktober 2004, 18:59

    Eine schöne und interessante Aufnahme Irene, die Farben sind Toll.
    LG. Kees.
  • Wiltrud Doerk 15. Oktober 2004, 16:39

    Ja, bei mir fangen sie (leider) auch jetzt erst so richtig zum Blühen an!
    Was für eine wunderschöne Farbe!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Anke M. 15. Oktober 2004, 15:01

    Willy ht ja auch ein Gesicht ... schöne Aufnahme ... mag noch keinen Frost haben ... wünsche dir ein schönes WG
    LG Amelie
  • Marita K. 15. Oktober 2004, 14:27

    Was für ein Name :-))))))))))))) für diese wunderschöne Pflanze. Ein bißchen schärfer hätte ich mir dieses Makro gewünscht!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!!

    Marita
  • Rudolf Kasper 15. Oktober 2004, 13:35

    Mit diesem froehlichen Gesicht muss das Wochenende ja gut werden.
    Auch Dir ein schoenes Wochenende.
    lg Rudi
  • Peter Ackermann 15. Oktober 2004, 13:11

    Schöne Pflanze und lustiges Gesicht!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Peter
  • Leonid Ziskel 15. Oktober 2004, 12:59

    Eine witzige Blüte ;-)))

    Gruß Leo
  • Horst-W. 15. Oktober 2004, 11:38

    Eine interessante Blüte und ein witziger Name!
    LG Horst