Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Herbst...

40 x30 Öl auf Leinwand
von Juli 2014
Mein letztes Bild in dieser naiven Art.

Kommentare 24

  • Gertie 14. Januar 2015, 11:31

    Ich werde auch mal mit Tupfen malen, auch dieses gefällt mir in der Technik sehr.
  • Regine Bo 16. November 2014, 17:39

    Sehr stimmungsvoll und gut gemalt! LG Regine
  • Margot Bock 11. November 2014, 17:43

    Ein Bild aus heiler Welt, wie ich es gerne
    mag. Du solltest es nicht naive Malerei
    nennen, es ist gemalt wie nach Bob-Ross-Art
    und das ist doch toll. LG Margot
  • Tho Li 7. November 2014, 22:00

    Das ist ein echt hübsches Bild. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut!

    LG, Thorsten
  • Hans F. 4. November 2014, 18:08

    Ich vermute du hast es ohne Vorlage gemalt? dafür ist es eine wunderschöne Herbst-Fantasy-Landschaft. Einen Tipp für künftige Bilder mit viel Laubbäumen hätte ich dennoch - mehr Unterschiede in Farbe/Licht+Schatten zwischen verschiedene Baumgruppen bringen, das bringt mehr Abwechslung, hier ist mir die Herbstfärbung zu gleichmäßig verteilt. Ich weiß aber selbst wie schwierig das manchmal ist, es ist deshalb nicht abwertend gemeint.
    Liebe Grüße Hans
  • Peter Neidek 4. November 2014, 15:01

    Ein echt gelungenes tolles Herbstbild
    aber das ist man ja von Dir gewohnt
    jedenfalls mir gefällt es
    L.G.Peter
  • Josef Schließmann 4. November 2014, 11:35

    Wunderschön von dir gemalt, ganz tolle Arbeit.

    LG Josef
  • Gerhard Matzke 3. November 2014, 17:33

    Sehr schön was Du da wieder gemacht hast
    auch ohne Rahmen wirkt es sehr gut
    LG Gerhard
  • Almhütte 3. November 2014, 13:15

    Das ist dir sehr gut gelungen, farblich und stimmungsmäßig ein schönes Herbstbild. Ich habe keine Übung mit Ölfarben, hast du teilweise auch gespachtelt oder einfach die Farbe dicker aufgetragen ?
    Gefällt mir jedenfalls gut :-)
    LG.Almut
  • Martina I. Müller 3. November 2014, 11:04

    Eine schöne herbstliche Landschaft ... und das Wasser macht den Reiz aus. ;-) LG Martina
  • Wilmandrea 3. November 2014, 9:26

    Farbenfroh und wunderbar herbstlich- Dein Bild gefällt mir.
    LG Wilmandrea
  • schatz katharina 2. November 2014, 20:32

    Sehr schöne Arbeit ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • - Edith Vogel 2. November 2014, 20:32

    eine wunderbare ruhige Herbstaufnahme in herrlichen Farben... wunderbar von dir gemalt
    liebe Grüße Edith
  • Helmi S. 2. November 2014, 20:26

    Ein schönes Herbstbild liebe Ingeborg in herrlichen Farben und dem Wolkenhimmel. Auch der Sonnenglanz auf dem Wasser macht sich sehr gut.
    hg helmi
  • Rike Gr. 2. November 2014, 17:00

    ja liebe Ingeborg.. du bist ja schon eine Künsterlin... so eine wunderbare landschaft hast du auf die Leinwand gebracht... mit diesen herrlichen herbstlichen Farben...
    das gefällt mir ausgesprochen gut... !!!
    hab eine gute Woche
    Rike