Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grob8733


Free Mitglied, Eschenbach

Herbst im Oberengadin

mein letztes Panoramabild von meiner Wanderung auf den Aussichtspunkt Muottas Muragl nun mit Blickrichtung Südost.

Alle Gestern und Heute von mir eingestellten Bilder wurden mit der Canon EOS 7D und dem EF 24-105mm, f1:4 (Immerdrauf)Objektiv aufgenommen.

Kommentare 4

  • Gisela57 2. Dezember 2014, 18:05

    Ein toller, weiter Blick in die Bergwelt, wobei der helle Horizont das Auge sehr gut zu den hinteren, schneebedeckten Gipfeln lenkt . . . eröffnet neue Horizonte und damit Ziele. Die Herbstfarben im VG sorgen für einen eindrücklichen Kontrast.
    LG Gisela
  • Elke Cent 1. November 2014, 9:38

    ... immer wieder eine Augenweide - diese weißen Berggipfel ... irgendwie Inbegriff für "frei sein" ...
    lg Elke
  • Ursula Zürcher 24. Oktober 2014, 20:39

    Ich hab in diese Richtung beim Sonnenuntergang fotografiert - es war ein herrliches Erlebnis - die Bilder folgen nach und nach.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Creaziun muntogna 20. Oktober 2014, 19:28

    Klassische Oberengadiner Ansicht bei traumhaften Wetterverhältnissen.
    Lg Patrick