Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grob8733


Free Mitglied, Eschenbach

Panoramabild ab Muottas Muragl

mein erster Versuch ein Panoramabild zu erstellen. Ich hatte bei meiner Berg-Wanderung kein Stativ dabei.

Kommentare 6

  • Ruedi Senn 14. November 2014, 10:32

    Schöne Aufnahme einer grandiosen Landschaft. Genau hier unten habe ich viele Wochen Dienst abgeleistet.
    LG Ruedi
  • Grob8733 24. Oktober 2014, 22:03

    Ursula, ich war am letzten Sonntag, 19.10. oben.
    Lieben Dank für dein Tipp mit den 500px in der Höhe.
    Freundlicher Gruss aus der Ostschweiz
    Peter
  • Ursula Zürcher 24. Oktober 2014, 20:37

    Das ist sehr schön geworden! Wunderbar der Blick auf die Engadiner Seenplatte. Keine Ahnung, ob wir gleichen Tags dort waren - ich war letzte Woche oben :-)
    Wenn du dem Pano beim Skalieren eine Höhe von 500 px gibst, kannst du in der Breite bis 3000 px haben, so käme es noch grösser und intensiver rüber!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • emotion63 20. Oktober 2014, 12:52

    mal eine etwas andere Panoramaaufnahme vom Muottas Muragl...mit Blick auf Samedan....herrlich...
    leider bringen Bilder, egal wie schön sie sind...die Großartigkeit nur bedingt rüber....das Berggefühl mit seinem Wahrnehmen der Größen und der Gewaltigkeit ist nur live erlebbar....
  • Bajaart 20. Oktober 2014, 12:38

    Welch Weitblick.............
    ein wunderbares Bild dieser schönen Landschaft
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Hans-Günther Schöner 20. Oktober 2014, 11:49


    Eine sehr beeindruckende Panoramaaufnahme mit top Gesamtqualität !!!

    Gruß
    Hans-Günther