Zurück zur Liste
Herbst im Britzer Garten (4)

Herbst im Britzer Garten (4)

1.033 12

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 12

  • Klaus Kieslich 13. Januar 2013, 22:07

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. Dezember 2012, 15:21

    Traumhaft schöne Herbstfarben.
    Lg Petra
  • Hans Georg Gemünden 20. November 2012, 14:33

    Allen, die hier Anmerkungen zu meiner kleinen Serie gemacht haben, danke ich herzlich.

    Wenn man Neukölln hört, dann denkt man soziale Brennpunkte und an die Rütli-Schule - welche mittlerweile ein Vorzeige-Projekt geworden ist - aber weniger daran, dass Neukölln auch ganz wunderschöne Ecken hat, so wie diesen Britzer Garten, wo früher einmal die Bundesgartenschau stattgefunden hat.

    Im Frühjahr, Sommer und Herbst ist der Britzer Garten ein wunderbares Nah-Erholungsgebiet, das ich sehr empfehlen kann.
  • Klaus Zeddel 20. November 2012, 14:02

    Herrlich leuchtende Herbstfarben konntest Du hier festhalten, vor allem der Solitär im Vordergrund macht sich prächtig auf dem Grün des Rasens. Ein sehenswerter Park, den Du da besucht hast.
    LG Klaus
  • † Ushie Farkas 17. November 2012, 8:51

    Die FARBEN sind GRANDIOS! Liebe Grüße Ushie
  • Markus 4 16. November 2012, 11:42

    wunderbare Herbstfarben
    Habedieehre
    Markus
  • ESC 15. November 2012, 20:15

    ... auch Du hast Maler Klecksel
    in Hochform angetroffen ... !!!
    Gruß Eckart
  • Sylvia Schulz 15. November 2012, 18:18

    eine herrliche herbstliche Stimmung, schön zu den Farben des Laubs der noch wunderbare satte grüne Rasen
    LG Sylvia
  • sumsum5 15. November 2012, 17:59

    Welch herrliche Farben sind das ...gefällt mir sehr gut .
    Die Blätter oben links könntest du noch entfernen ,aber auch so ist es ein super schönes Foto .
    LG Sumsum5
  • Heidemarie 15. November 2012, 13:45

    Toll. Gerne würde ich durch die Blätter am Boden rascheln. Der Mensch im Rollstuhl in Begleitung, ich wünsche ihm, daß er diesen Herbstmoment aufnehmen konnte. LG Heidemarie
  • immbug 15. November 2012, 13:31

    ein wunderschöner Baum, in seinem allerschönsten Herbstkleid!
    Eine Augenweide!
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 100