Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Herausforderung

Herausforderung war nicht nur das Besteigen dieses Turmes im Schloss Granitz auf Rügen sondern auch das Fotografieren.

Rauf bin ich nicht. Vom Aufsichtspersonal erfuhren wir, daß 30 Prozent aller Besteiger vorzeitig umkehren. Der Blick nach Unten macht weiche Knien!

Eine Aufsichtsperson steht unten an der Treppe und eine oben. Er wird immer nur in eine Richtung begangen - ein Aneinander vorbei ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Wer traut sich hoch (und WIEDER RUNTER?) ?

Hier mehr zum Jagdschloss Granitz: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=schloss%20granitz%20auf%20r%C3%BCgen&source=web&cd=1&ved=0CFYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.jagdschloss-granitz.de%2F&ei=G94PUPrfOMXLsgawn4CACw&usg=AFQjCNHnxwzM3sR6U3Ub5Jog-Le9Y7J8mA

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bauwerke
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.7 mm
ISO 186

Öffentliche Favoriten