Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Rückblick ...

... auf drei Tage auf der Insel Rügen, die wir völlig überraschend und absolut kurzfristig durch einen eher unglücklichen Zufall erleben durften:

Kurhaus Binz
Kurhaus Binz
inkä

Strandzugang Sellin
Strandzugang Sellin
inkä

Herausforderung
Herausforderung
inkä

Wo gibt es was ...
Wo gibt es was ...
inkä


Die Möwe ...
Die Möwe ...
inkä

Seebrücke Binz
Seebrücke Binz
inkä

- Einfach mehr sehen -
- Einfach mehr sehen -
alex-andre adonel


SCHÖNEN URLAUB !
SCHÖNEN URLAUB !
inkä


Allen - die den Urlaub noch vor sich haben: ich wünsche euch wunderschöne Tage zum "Auftanken"!!!!!

DANKE für´s Reinschauen bei mir!

inkä

Kommentare 22

  • Klaus Boldt 1. August 2012, 7:15

    klasse nahaufnahme, toll präsentiert, ganz feiner schärfeverlauf

    lg klaus
  • Schneeball 28. Juli 2012, 22:13

    Prima Perspektive und Nähe. Hervorragende Aufnahme
    mit klasse Schärfe auf dem Auge und tolle Freistellung.
    LG Edi
  • B-DOG 28. Juli 2012, 15:17

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG PETER
  • horst-17 27. Juli 2012, 21:06

    Ein guter Blick :-)))
    Auf deinem Foto "Herausforderung" wäre ich auch nicht hochgeklettert.
    Bei der Marine mussten wir in Laboe auf das Ehrenmal, da konnte man von der Holztreppe auch immer runtergucken...341 Stufen, 72m hoch. Fahrstuhl war verboten. Rauf geht ja noch, wenn man nicht zurückblickt...aber trau dich da mal wieder runter, da blickst du von der ersten Stufe an zurück !!!
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 27. Juli 2012, 17:51

    jedes einzelne motiv beweist mir hier, dass es für euch drei wundervolle tage waren.
    auch dieses porträt ist dir hervorragend gelungen.
    lg aus der eifel von trautel
  • Aprilsonne... 27. Juli 2012, 10:13

    Eine tolle Nahaufnahme der Möwe..ist Dir hier gelungen...inkä :-))
    mit einem wunderbaren Rückblick..auf Euren Kurzurlaub auf Rügen...
    Steht auf unserer Wunschliste für den Urlaub im nächsten Jahr....Dieses Jahr geht es noch einmal an die Nordsee....
    Hab Dank für Deine Urlaubswünsche...im September ist es soweit....ab an die See...unsere zweite Heimat...seit 20Jahren....

    Weit hinaus
    Weit hinaus
    Aprilsonne...

    Liebe Grüße...Ingrid
  • roka 26. Juli 2012, 21:54

    eine etwas ungewöhnliche Perspektive, aber gelungen vor allem das Auge begeistert.
    LG roka
  • roland gruss 26. Juli 2012, 16:17

    ein gelungenes portrait
    gefällt mir
    lg roland
  • Josef Schließmann 26. Juli 2012, 16:16

    Sehr schön zeigst du diese Möwe aus dieser Perspektive, gefällt.

    LG Josef
  • Helmi S. 26. Juli 2012, 15:58

    Wundervolle Aufnahmen von der Trauminsel Rügen habt Ihr mitgebracht. Am liebsten würde ich sofort losdüsen.
    Das Portrait der Möwe ist super gut geworden, der Fokus liegt auf dem Punkt (Auge), klasse.
    lg helmi
  • Margareta St. 26. Juli 2012, 13:33

    Dieser scharfe Blick lässt alle anderen
    Dinge in den Hintergrund treten. Super.
    LG Margareta
  • Himmelsstürmer 26. Juli 2012, 10:30

    Der Focus liegt super auf dem Auge.
    Jetzt genieße ich meine Vorfreude auf die kommende Woche auf Rügen noch intensiver!

    HG Ulli
  • - Edith Vogel 26. Juli 2012, 10:25

    ein feines Tierporträt,
    KLASSE
    liebe Grüße Edith
  • g.j. 26. Juli 2012, 8:44

    eine fantastische nahaufnahme und sehr schön wie du die schärfe genau auf das auge gelegt hast.
    lg, gerti
  • FlugWerk 26. Juli 2012, 8:00

    Toll das Portrait so von hinten, aussergeöhnlich. LG tina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/272
Brennweite 55.0 mm
ISO 64