Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Henningsvær

Das kleine Städtchen Henningsvær auf den Lofoten ist bekannt für den schönen Blick über den Hafen, in dem es durch die geschützte Lage und das ruhige Wasser oft gute Spiegelungen zu sehen gibt.

Kommentare 11

  • Lanti 30. Januar 2012, 20:02

    Ausgezeichnete Schärfe, und eine sehr schöne Spiegelung.
    Ein gelungenes Landschaftsfoto.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG von Lanti
  • Sebastian Scheuschner 27. April 2005, 16:54

    Die Spiegelung ist wirklich gut
  • Belfo 21. Dezember 2003, 1:16

    Puuuuh - nach dem Anblick muss ich erstmal durchschnaufen - Klasse!
  • John Coffee 21. September 2003, 1:32

    Noch so ein beeindruckendes Winterbild - Spitze diese Reflexionen im Wasser - sicher eine Wahnsinns klare und kühle Luft da...

    LG
    *** John ***
  • Wolfgang Zahn 27. August 2003, 23:41

    @alle - vielen Dank für Eure Anmerkungen. Aber ich muß das Lob an die Lofoten weitergeben - dort wird man von schönen Motiven ja geradezu verfolgt :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Peter Hinz 27. August 2003, 21:50

    Ein beeindruckendes Foto.
    Toll, wie hier die Landschaft dargestellt ist.
    Mich packt das Fernweh!!!!
    VG
    peter
  • Jette H. 27. August 2003, 16:51

    Wunderschöne klare Farben...man spürt aber auch regelrecht die Kälte :)
    LG
    Jette
  • Andreas Sprissler 27. August 2003, 15:52

    ...ich bin schon wieder mächtig beeindruckt. Die Klarheit die Schärfe die Farben einfach sensationell.

    Galerievorschlag ???

    jetzt muss ich doch mal im Atlas nachschlagen, wo die Lofoten (Henningsvær) ganz genau sind.

    Gruß Andreas
  • Hansjörg Ulf Schneider 26. August 2003, 23:39

    Boahh, wegen solcher Bilder wurde der Farbfilm erfunden! Tolles Seitenlicht, klasse Spiegelung!
    vG Hansjörg
  • Wolfgang Zahn 26. August 2003, 22:54

    @Frank - ja, das absolute Highlight dieser Gemäldegalerie ist die Blondine an der Kasse....:-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 26. August 2003, 22:49

    Man sieht dem Bild förmlich an wie sauber die Luft dort oben ist.
    Gibt es in dem Ort nicht auch eine bekannte Gemälde-Galerie ?
    Die Spiegelung ist wirklich schön.
    Frank