Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

'32 Ford

Dieser straßenzugelassene 32er Ford wird von einem 5700 ccm V8-Motor befeuert.
Aufgenommen gestern nachmittag bei den Nitrolympics in Hockenheim.
Sony DSC-F717, f4,5, 1/500 sec

Kommentare 8

  • Wolfgang Zahn 27. August 2003, 23:48

    @Annette - das Schöne ist ja, daß man die Begeisterung für Skandinavien und für Dragster gut verbinden kann - denn allein in Schweden gibt es jährlich über 50 Dragsterrennen ! Dazu jedes Wochenende unzählige Treffen amerikanischer Autos.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jette H. 27. August 2003, 16:53

    Oh ja...kann Deine Begeisterung nachvollziehen...solche Rennen machen einfach Spaß :) Krasser Gegensatz zu Deinen einsamen Skandinavienbildern *lach*... Man kommt ja fast taub vom Geschehen zurück, gell ?!
    Klasse Foto eines gelungenen Burnouts :)))
    LG
    Jette
  • Wolfgang Zahn 25. August 2003, 0:21

    @Hansjörg - na ja, der Ford war am Samstag in seiner Klasse der Schnellste von 37 Startern. Da ich heute nicht dort war, bin ich 'mal gespannt, wenn die Ergebnisse im Internet abrufbar sind, wo er im Rennen gelandet ist.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hansjörg Ulf Schneider 24. August 2003, 23:49

    Frank hat recht: weil man zunächst die Konturen suchen muss, verweilt man länger. Na, dann scheint es so zu sein, dass an diesem Wochenende ob Ford oder Ferrari - jedenfalls alles was Rot ist - qualmend Aufmerksamkeit, aber keine Siege holte! ;-)
    vG Hansjörg
  • Wolfgang Zahn 24. August 2003, 23:11

    @alle - vielen Dank für Eure Anmerkungen. Leute, glaubt mir: nach einem Tag auf 'nem Dragster-Rennen mit brüllenden V8-Motoren und einem Gemisch von verbranntem Gummi und Nitromethan in der Nase, geht's einem besser als nach 4 Wochen Aufenthalt in irgendeinem Luftkurort :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Andreas Sprissler 24. August 2003, 11:01

    Dynamik und Action pur...super fotografiert.
  • Frank Mühlberg 24. August 2003, 10:20

    Na wir wollen es mal glauben den viel zu erkennen ist ja von dem Auto nichts.
    Das Bild sieht jedenfalls sehr stark aus !
    Frank
  • Kurt Hödl 24. August 2003, 9:45

    FETTE Carre...
    da ich's widermal verpasst habe (die Nitrolym.)
    hoffe ich du bringst noch mehr dafon..
    cu
    Kurt