114.842 53

help me



Kommentare 53

  • Marina Luise 3. November 2020, 21:00

    Das ist nicht eines deiner besten Bilder - aber eines, das mich anspricht - nicht nur ästheitsch, sondern emotional.
  • Copicnat 3. November 2020, 20:31

    Ausdrucksstarkes Foto!Sieht traurig aus!Mit freundlichen Grüßen Ronny
  • Marina Luise 25. April 2020, 21:01

    Och nö hier!! :((
    Den würde ich sofort adoptieren! ;) Arme Socke!!
  • Weinstein 24. Dezember 2019, 12:58

    Sehr schön und auch traurig.. was für ein tolles Bild.. kann leider nicht viel tun von hier aus.. aber dem kleinen Teddybär  Mut zusprechen.. dafür nehme ich mir gerne viel Zeit.. Dir alles Gute.. geniesse die Festtage und sei lieb gegrüßt von Hanne
  • mohane 15. Dezember 2019, 16:40

    I can adopted  this teddy bear!
  • Ebert Harald 1. September 2019, 10:52

    oh je, er hat ein schweres Dasein, VLG Harald
  • Alexandra W 8. Juli 2019, 20:14

    Das Bild berührt mich. Eine sehr originelle Darstellung. VG, Alexandra
  • Ivan Zanotti 27. Juni 2019, 18:28

    Interessante ed originale la tua proposta


    Liebe Grüße  Ivan
  • sabiri 6. Juni 2019, 10:39

    Ein starkes Bild, das mich berührt!
    LG Gerhard
  • noblog 5. Juni 2019, 23:01

    stark
    LG Norbert
  • troedeljahn 30. Mai 2019, 21:16

    Ganz stark,. Berührt die Seele. Eine starke Aufnahme, in s/w genau die richtige Wahl.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Cecile 26. Mai 2019, 13:14

    Verloren, vergessen, aufgehängt zum Abholen - aber er wartet wahrscheinlich vergeblich darauf.
    Und es gab/gibt von einem kleinen Kind sicherlich viele und bittere Tränen.
    Ein sehr gutes Fotomotiv und auch der Titel passt perfekt, ebenso SW, Helmut.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Harald. Brede 25. Mai 2019, 18:45

    Ein starker Fund, aber ob ihm wirklich noch zu hefen ist???
    VG Harald
  • Lautrec 22. Mai 2019, 16:25

    Bild und Titel eine wunderbare (traurige) Einheit.....die BA unterstreicht noch das Drama.....gefällt mit aber trotzdem SEHR !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • whl 21. Mai 2019, 13:29

    Abgehängt und vergessen, sieht schon richtig schwach aus der kleine Kerl,
    LG Werner whl